cuckoldsub-7076

Mann (39) Single

Suche Aufbau einer Cuckold-Beziehung

Ich suche eine dominante oder devote Partnerin zum Aufbau einer strikten Cuckold-Beziehung (C3, never inside). Solltest Du dominant sein, dann ist es mein einziger Wunsch, mich nach Deinen Wünschen formen und leiten zu lassen. Danach zu leben, was Dir Freude bereitet.
Solltest Du devot sein, würde unsere Beziehung wohl eher gleichberechtigt sein, wobei ich auch hier wohl automatisch in die submissivere Rolle fallen werde.

In beiden Fällen sind mir jedoch vor allem Loyalität, Humor, Achtsamkeit und Verlässlichkeit wichtig.

Charakterlich bin ich humorvoll, eher introvertiert. Meistens sehr umgänglich. Ich bin nicht asexuell.
Ich habe sehr vielseitige Interessensgebeiten. Von Reisen über Kochen bis hin zu Kultur, Musik, Serien. Ich genieße das Leben, versuche in allen Dingen das Positive zu sehen, auch wenn mir letzteres zuweilen manchmal nicht gelingen mag.

Gern auch erst einmal Austauch und lockeres chatten und schauen was sich draus ergibt. Sollte es passen, würde einem Umzug meinerseits nichts im Wege stehen.

Suche Aufbau einer Cuckold-Beziehung

Kinky Date25 bis 99 Jahre ● 300km um Chemnitz