XDateMan

Mann (44) Single

Such Frau mit gleichen Interessen...

Hey, ich suche hier eine Frau, die Interesse an Natursekt hat.
Wenn du diese Erfahrung schon gemacht hast oder diesen Wunsch einmal probieren möchtest würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Auch, wenn es hier um Fetisch und Sex geht, erwarte ich trotzdem Niveau. Das darfst du natürlich auch von mir erwarten. Wenn aus unserer Leidenschaft dann eine Daueraffäre wird, wäre das bevorzugt in meinem Interesse. Ich suche nur im Umkreis von 100 Km.
Gern würde ich mich mit dir über diese Art der Lust austauschen... und wer weiß vielleicht sind wir ja zwei Magneten die sich anziehen... ;)
Wenn ich dich jetzt neugierig gemacht habe und wir mehr voneinander erfahren möchten... ja dann schreibe mir einfach.

Bis dahin
Liebe Grüße :)

Such Frau mit gleichen Interessen...

Munch Buddy18 bis 45 Jahre ● 100km um Chemnitz