Du kommst mich besuchen und wir trinken erstmal einen Kaffee oder ein Glas Wein um uns ein wenig zu beschnuppern, schließlich spielt die gegenseitige Sympathie ja auch eine große Rolle. Irgendwann fange ich an dich auszuziehen, lege dir Hand- und Fußfesseln an und fixiere dich mit verbundenen Augen an meiner Fesselwand. Nun Beginnt mein Spiel, stell dich ein auf ein Wechselbad der Gefühle ... ich küsse deinen Körper und wenn ich merke du lässt dich fallen bekommst du einen kleinen Klatscher mit dem Paddel auf deinen Po. Ich massiere deinen Rücken mit meinen Händen und im nächsten Moment bekommt er gefühlvoll die Peitsche zu spüren. Mit einer Feder fahre ich über deinen Körper und suche die Stellen wo es dich am meisten kitzelt, und wenn du durch das kitzeln abgelenkt bist bekommst du einen hieb mit der Gerte … so führe ich das Spiel eine Weile fort … bis ich dich erlöse und von der Wand befreie. Nun hast du vor mir zu kniehen und lernst meinen kleinen Freund kennen, der von deinem Mund verwöhnt werden mag. Danach lege ich dich auf meine Untersuchungsliege, hier wirst du mit meiner Zunge und diversen Toys verwöhnt, aber Vorsicht, die Kontrolle über deinen Orgasmus behalte ich. Lass dich überraschen wie es weiter geht … !!! ACHTUNG !!! Der Einsatz von Paddel, Peitsche und Gerte dient alleine dazu deinem Körper eine gewisse Spannung zu entlocken, ich möchte dir keine Schmerzen oder Schäden zufügen. Das heißt, ich haue nicht wie in Bekloppter zu, es sei denn du möchtest das.
Fetisch-Treffen & Clubbesuch ● bis 40 Jahre ● 100km um Wernigerode vor 4 Tagen

Fetisch und BDSM Dates in Sachsen

Fetisch-Treffen & Clubbesuch BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Fetisch-Treffen & Clubbesuch?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.