Saxnosey

Mann (56) kein Single

Erotik ,ein Spiel mit Erregung und Leidenschaft

.......Du wartest, an Armen und Beinen an einem Bett gebunden, mit verbundenen Augen und einer Gerte zwischen Deinen Zähnen geduldig auf das was gleich passieren wird. Meine Blicke wandern an Deinem nackten Körper auf und ab, um an den Stellen zu verharren, denen ich mich gleich annehmen werde...

Du möchtest gemeinsam mit mir heiße Stunden der Erotik verbringen, die immer stärker werdende Erregung genießen, um dann zu einem ? Gemeinsam Grenzen ausloten, vielleicht auch Grenzen überschreiten, Du möchtest Vertrauen und auch gern die Kontrolle abgeben, um Dich fallenzulassen und Dich vollkommen hingeben zu können.

Du musst nicht vor mir knien, weil ich dies wünsche, sondern weil Du es gern möchtest!

Hast Du ebenso genau auf diese erregende Dinge Lust? Schreibe mir kurz Dein Interesse!

Erotik ,ein Spiel mit Erregung und Leidenschaft

Kinky Date30 bis 60 Jahre ● 50km um Dresden