dresden42

Mann (49) Single

Master

> suche devote . . . sub Raum sachsen

Wenn du noch keine oder wenig Erfahrung hast ist das überhaupt kein Problem. Auch wenn du dich im Grunde noch nie mit Unterwerfung befasst hast aber devote Gedanken um dieses Thema, und dabei Bauchkribbeln verspürst, kannst du dich sehr gerne melden.
Dich erwartet eine einfühlsame gute Ausbildung zur dienerin von einem Dom. Ich werde auf dich eingehen, wir besprechen genau was du möchtest und nicht.
Deine Tabus werde ich akzeptieren.
Denn für mich bist und bleibst du immer eine Frau und kein Gegenstand. Wenn du jung bist, begibst du dich in die Hände eines junggebliebenen Vatertyps, der dir in allen Lebenssituationen helfen wird.
Selbstverständlich sollte dir klar sein das du nur für eines da bist, für die Lust deines Herrn.
Trau dich einfach eine Mail zu senden, wir klären im Vorfeld alles ab und können uns nach einiger Zeit real treffen um uns kennen zu lernen. .

Bitte wirklich nur ernstgemeinte Zuschriften. Damen die mir diverse Seiten anbieten lösche ich sofort. Männer die meinen sich als Frau auszugeben, können sich das sparen, denn ich erwarte ein schnelles Telefonat um genau dies zu unterbinden.

Master

Club Freunde25 bis 58 Jahre ● 150km um Dresden