Infos

Ersteller

rainerdresden

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, so gut wie nie

Trifft man hier 11  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

am alten Obelisken und beim P+R in den Büschen oder in der grünen Senke am Rand des Autobahnzubringer´s bis hin zum Skaterpark.
Tagsüber eher schwierig, doch am Abend und nachts ist man für sich.

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Suche Dame die mir ihre Dominanz zeigt und die we
Du solltest Selbstbewusst sein mir auch in den richtigen Momenten kontra geben . Wissen wie du mich bestraft aber auch wie du mich lobst .Wenn es p...
BDSM Play Partner18 bis 80 Jahre ● Zwischen Elbepark und Hornbach in Dresden 27.03.2024 - 19.04.2024

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Rauchfetisch sucht Gleichgesinnte
Ich liebe es einem Mädchen beim Rauchen zu zusehen, wenn du das bei einem Mann auch magst wäre das toll. Gerne mache ich mit dir Smokey-Kisses. I...
Kinky Date18 bis 35 Jahre ● 200km um Dresden
Sexi Claudia
Hallo bin eine dominante Frau und möchte mich an der ausleben ! Man kann mir seine wünsche äusern und ich setze sie gerne um ! Trau dich doch e...
Kinky Date300km um Dresden
Role Play
Looking for girls/ladies for interracial fun ! I do not have any priority on the looks but should be disease free. I am a tall, dark and handsome ...
Kinky Date50km um Dresden
Master
> suche devote . . . sub Raum sachsen Wenn du noch keine oder wenig Erfahrung hast ist das überhaupt kein Problem. Auch wenn du dich im Gr...
Club Freunde25 bis 58 Jahre ● 150km um Dresden

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldparkplatz Fischhaus

    Der Parkplatz dient dem Vergnügen der "Naturliebhaber". Wer möchte wartet im Auto bei eingeschalteter Innenbeleuchtung. An der kleinen Brücke tre...