Sub_aus_FG

Mann (54) Single

männliche sub sucht..

Du hast mir vorgeschrieben, wie ich auf dich warten soll. Nackt, auf dem Boden knieend, mit dem Rücken zur Tür. Ich hab mir den Knebel in den Mund geschoben und fest gezogen. Mühselig war es, die Handschellen auf dem Rücken anzulegen. Ich warte schon lange..da höre ich deine Schritte. Spüre deine Anwesenheit..du inspizierst mich, von allen Seiten. Die Erwartung, was passiert, treibt meinen Puls hoch. Ein surren in der Luft..der Schlag trifft mich unvorbereitet. Und holt mich zurück. Gib mir mehr..möchte ich sagen. Du machst es ja sowieso. Ein Tritt in den Rücken..ich falle vorn über..schlage auf dem Boden auf. Du fesselst mich hart..
Wie geht es weiter...es ist dir überlassen!!!

männliche sub sucht..

Kinky Date18 bis 55 Jahre ● 150km um Freiberg