blaulicht

Mann (61) kein Single

suche realen TPE Sklaven

Du träumst davon, die Kontrolle abzugeben bei gleichzeitiger Geborgenheit und Schutz bei und durch deine Herrschaft in nahezu allen Bereichen deines Lebens (TPE).


Du möchtest dich um alle Bedürfnisse deines Herrn kümmern und willig seine Anweisungen zu erfüllen?


Neben deinen Pflichten, dich um mein leibliches und seelisches Wohl zu kümmern, werde ich dir auch entsprechend deinen Fähigkeiten weitere Aufgaben geben


Um deine Aufgaben erfüllen zu können solltest du bereit sein auch zu mir zu ziehen und in meiner Nähe zu wohnen. Du bekommst von mir Unterstützung für deine Unterbringung und Arbeit.


Voraussetzungen sind:

  • dein Alter bis ca. 35 Jahre
  • Devote Veranlagung
  • die Bereitschaft, dich mir hinzugeben
  • Kenntnisse der deutschen Sprache
  • Umzugsbereitschaft an mein Domizil (in der ersten Zeit zumindest Reisebereit)
  • Interesse, was neues zu probieren
  • Bereitschaft für deinen Unterhalt zu arbeiten


    Zögere nicht lange und bewirb dich!


    Derzeit ist der Platz noch nicht vergeben.


    Gesucht werden nur männliche Sklaven. Bewerbungen von Sklavinnen werden ignoriert.


    Sklavenbewerber mit erkennbaren Pics werden bevorzugt.


    Sehr gern schüchterne, ehemalige Heimkinder und Kuschelbedürftige

suche realen TPE Sklaven

Kinky Date ● bis 45 Jahre ● 5km um Hoyerswerda