Honeymoon1975

Mann (48) Single

Fußverehrung mit Kitzeln

Ich möchte die Füße von dir, einer lieben Frau verehren und sanft mit meinen Fingern kitzeln. Hierbei ist der Duft und die Kitzligkeit für mich sehr erregend. Lachen löst in mir große Freude und Glück aus. Deine Füße dürfen nackt oder in zarte, gerne auch ein wenig länger getragene Nylons oder duftende Söckchen gepackt sein.
Wie darfst du dir den Ablauf des Ganzen vorstellen?
Sehr gerne würde ich dir deine Stiefel, Pumps oder Sneaker, je nachdem was du bevorzugt und auch von dir aus oft und lange trägst, ausziehen. Anschließend rieche ich ausgiebig an deinen Füßen. Natürlich darfst du mir dabei zusehen, wie ich sanft mit meiner Nase zuerst deine Zehen, deren Zwischenräume und dann deine Fußsohlen beschnuppere und erkunde. Danach würde ich ganz sanft beginnen, meine Finger über deine Fußsohlen zu kitzeln. Wenn du kitzlig bist und lachst, würde mich das sicher total glücklich machen. Du darfst auch deine Füße wegziehen und mir bei meinen Spielchen zusehen. Ich schaue mir auch sehr gerne deine Füße an. Besonders liebe ich den Anblick von den Fußsohlen.
Sehr gerne darfst du mir auch von deinen Wünschen erzählen.
Übrigens bin ich auch ein kleines Schleckermäulchen, das sehr gerne schöne Dinge mit der Zunge macht und deine erogenen Zonen erkundet.
Ich küsse auch unheimlich gerne wenn du das magst.
Ich bin sehr gespannt, was mich alles erwartet.

Fußverehrung mit Kitzeln

Kinky Date30 bis 45 Jahre ● 75km um Leipzig