magmag

Mann (31) kein Single

Suche Princess Shoe Worship/Erniedrigung/Shopping

Verehrte Prinzessin/Herrin,

ich suche eine Sie, die mich vorrangig als Schuhabtreter benutzt. Zuvor kann sie mich gerne zwingen die Schuhsohlen sauber zu lecken, während sie diese immer wieder aufs Neue dreckig macht. Danach gerne mit besonders dreckigen Schuhen auf mein Gesicht und Körper. Auch weitere Erniedrigung erwünscht, zum Beispiel anrotzen. Ich würde mich außerdem gern als menschlicher Mülleimer ausprobieren (oder auch als Human Ashtray), habe damit aber keine Erfahrungen. Sonst gehe ich auch gern mit der jeweiligen Göttin shoppen (natürlich gerne Schuhe) oder kann mir vorstellen, regelmäßige Zahlungen zu vereinbaren. Außerdem kaufe ich gerne getragene Schuhe, Zehennägel und anderen Müll der Herrin.

Suche Princess Shoe Worship/Erniedrigung/Shopping

Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 75km um Leipzig