youngman99

Mann (25) Single

Hey ihr Lieben! Ich bin auf der suche nach Sugarda

So weit so gut. Ich bin intelligent, schlank, devot und gutaussehend. Seit einiger Zeit schon suche ich nach der perfekten Sugarboy-Sugarmom/ -daddy Beziehung, jedoch habe ich das Gefühl, es wäre eine Seltenheit, das zu bekommen.
Beweist mir bitte, das es auch anders sein kann.
Außerdem stehe ich auf OV, SM-Spiele, Rollenspiele, Sissy-Stuff und ähnlichem.
Gerne helfe ich euch aus, wo ich nur kann und biete mich als jungen Boy an. Mein Körper und mein Geist gilt euch.
Liebste Grüße! ❤

I'm hear to search for a sugarmom/sugardaddy.
I'm a 20 years old boy who loves to be a sub and who would do anything to get such a relationship.
I'm thin and I'd love to suck your pussy/dick.
Write me and let's have a good time together.

Lovely greetings ❤

Hey ihr Lieben! Ich bin auf der suche nach Sugarda

Munch Buddy25 bis 80 Jahre ● 500km um Leipzig