Infos

Ersteller

BlnPuppetmaster

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

KEIN Dresscode!

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Fetisch.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Wir sind ein Kreis von Menschen bunt gemischten Alters, denen das Interesse an BDSM, Bondage und Fetisch in deren verschiedenen Aspekten gemeinsam ist.

Wir verstehen unsere Stammtischabende als ein lockeres Beisammensein, wobei wir uns um eine auch für Neuankömmlinge ansprechende Atmosphäre bemühen. Einen Dresscode gibt es dabei nicht, da wir uns in öffentlichen Gaststätten treffen.
Wer also ein ernsthaftes Interesse daran hat, seine Erfahrungen mit uns zu teilen oder sich mit anderen Menschen ähnlicher Neigungen auszutauschen, der ist bei uns herzlich willkommen.

Dieser Rahmen sollte auch interessierten Neulingen den Mut geben, einfach einmal bei uns vorbeizuschauen, ohne gleich Outfitprobleme oder andere Hemmungen zu haben.
Entgegen einer anscheinend immer noch sehr weit verbreiteten Meinung über SMler beißen wir nämlich nicht, und wir fallen auch nicht sofort mit der Peitsche über Neuankömmlinge her.

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Hot Action
los meldet euch und wir lasen die geheimsten fantasien in erfüllung gehen egal wie versaut egal wie pervers alles kann nichts muss los lasst uns dr...
ONS50km um Leipzig
Sklave sucht eine Herrin in Sachsen
Hallo Herrin, ich bin auf der Suche nach einer Herrin, die mich braucht. Ich diene gerne zu den Füßen der Herrin und bin für fast jede Aufgabe zu...
Kinky Date24 bis 55 Jahre ● 25km um Leipzig
suche strenge dom herrin
suche gern ein date mit dominanter frau gern schlank für gemeinsamen spass.bin mobil.gern dauerfreundschaft.tabus wären kv,blut.hab noch nicht viel...
BDSM Play Partner20 bis 40 Jahre ● 100km um Leipzig
Master 52 auf der Suche nach einem Sklaven
Master 52 auf der Suche nach einem Sklaven Gay Meister suchst Gay Sklaven ... Master sucht neue Sklaven du bist schon seit längerem auf der Su...
Club Freunde18 bis 55 Jahre ● 50km um Leipzig
suchen nette sie
Wir sind ein nettes liebes paar und suchen eine ebenso nette sie für alles was zu dritt spass macht. Wir gehen gern zum FKK und outdoor viel unterw...
24 bis 70 Jahre ● 100km um Wurzen

Mehr von dem Veranstalter

  • "S-innliche M-acht Berlin-...

    Seid recht herzlich gegrüßt, liebe Stamm-tischler, wie üblich wollen wir uns wieder am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 11. April ...
  • Berliner Spiele-Stammtisch

    Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, zu unserem nächsten Spieleabend wollen wir uns wieder einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am ...
  • Leipziger Spiele-Stammtisch

    Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Freitag, dem 26. April 2024 ab 18 Uhr im Gartenlokal des KGV S...

Weitere Munches & Stammtische Partys

  • Leipziger Spiele-Stammtisch

    Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Freitag, dem 26. April 2024 ab 18 Uhr im Gartenlokal des KGV S...
  • Berliner Spiele-Stammtisch

    Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, zu unserem nächsten Spieleabend wollen wir uns wieder einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am ...
  • "S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg"

    Seid recht herzlich gegrüßt, liebe Stamm-tischler, wie üblich wollen wir uns wieder am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 11. April ...
  • International Munch Hamburg (IMH)

    The melting pot for Hamburg’s quirky international people! A stranger is a friend you haven’t met yet. Let’s grab a few drinks together in a cas...
  • International Munch Hamburg (IMH)

    The melting pot for Hamburg’s quirky international people! A stranger is a friend you haven’t met yet. Let’s grab a few drinks together in a cas...