Daunenwindeltape

Mann (24) Single

Junge, devote Sie für Bondage in Windeln/Jacken

Hallo aus dem Norden,
ich bin männlich, bald 20 und habe mehrere Fetische, für Windeln mit Folie, Damendaunenjacken und Bondage (Mummifizierung) mit Tape. Darum suche ich nach devoten Frauen (ausschließlich) zwischen 18-25 Jahren aus Schleswig-Holstein, die sich von mir entsprechend verpacken lassen möchten. Ich will KEINEN Sex und KEINE Beziehung, sondern einfach mal Spaß für einen Abend, bei gutem Verlauf auch gerne öfter. Wenn jemand die entsprechenden Fetischvorlieben teilt oder den ersten Schritt zum Kennenlernen der Fetische machen möchte, bitte einfach kontaktieren, ich freue mich über jede ernsthafte Anfrage.

Viele Grüße.

Junge, devote Sie für Bondage in Windeln/Jacken

Munch Buddy18 bis 25 Jahre ● 50km um Husum