McCain25

Mann (31) Single

Nette Sie gesucht

Hey meine Damen

Ich bin auf der Suche nach einer wirklich ehrlichen haut die es wirklich ernst meint bzw. Interessiert ist an realen treffen um sich einfach kennen zu lernen und gemeinsame Unternehmungen macht und einfach mit der Zeit schaut was sich daraus entwickelt... das Alter spielt da für mich keine Große Rolle weil das Alter meist nichts über die Reife des Menschens sagt... Ich habe aus dem einfachen Grund kein Bild drinnen um abzuwarten ob es wirklich reale Kontakte gibt die es ernst meinem bzw interessiert sind Leute kennen zu lernen Bild gibt es sehr gerne auf Anfrage Natürlich ein Bild wo man mein Gesicht drauf erkennt...
Zu mir ich bin 25 Jahre jung komme aus Lübeck und bin ein sehr Unternehmens lustiger junger Mann der wirklich für jeden Scheiß zu haben ist.....und offen ist für neues weil man ja nie auslernt und ich immer gerne neue Sachen, Leute usw. Kennen lerne würde mich Freuen von euch zu hören

Nette Sie gesucht

Munch Buddy18 bis 40 Jahre ● 10km um Lübeck