Dominus666

Mann (62) Single

Suche devote Sie für CMNF Cuffed nackt im Wald etc

Du bist eine Frau im Alter von 18 bis Mitte 50 und hast schon mal was von CMNF gehört und möchtest es nun probieren? Oder aber Du hast schon Erfahrungen damit, dann melde Dich bei mir.

Für die Unwissenden: CMNF steht für Clothed Man Naked Female - also angezogener Mann Nackte Frau - Disgrace steht für blamieren, hier im übertragenen Sinne, weil Du dann neben mir nackt sein wirst - gerne outdoor. Gut geeignet für fkk-begeisterte Frauen.

Szenario kann sein, dass wir im Wald spazieren gehen und Du auf meine Anweisung hin Dich entblößen musst. Am Anfang nicht ganz, aber zum Ende hin schon.

Cuffed - gefesselt in Handschellen zB

Es gibt viele Szenarien wie wir dass Ganze mit Leben füllen können. Alles sehr spontan dann.

Wenn Du also in Dir die Lust hierauf verspührst, dann melde Dich.

Weiteres Repertoire wäre SM und BDSM von soft bis .... die Grenzen gibst Du vor.

Bewerbungen sollten eine aussagekräftige Beschreibung enthalten - nicht tagelanges mailen, sondern wenn schon, dann kurzfristig zur Tat schreiten.

Bin gespannt welche aufgeschlossene Frau sich traut - können sich auch gerne zwei Freundinnen melden *smile

Suche devote Sie für CMNF Cuffed nackt im Wald etc

BDSM Play Partner18 bis 55 Jahre ● 50km um Lübeck