CoastDom

Mann (63) kein Single

Diskrete Affäre gesucht?

Du hast den geheimen Wunsch dich einfach mal fallen zu lassen und möchtest deine unerfüllten Phantasien als devote Dame ausleben? Ich glaube dann könntest du bei mir richtig sein. Als Gentleman alter Schule kann ich dir das Gefühl der Geborgenheit und Diskretion in deiner geheimen Affäre geben. Ganz zwanglos und ohne Verpflichtungen. Vielleicht möchtest du ja auch mehr über die schöne Welt des BDSM lernen und selbst erfahren. Dann solltest du nicht lange überlegen und eine Mail schicken. Ich möchte dich dann behutsam führen.
Wichtig ist dass du zu dem stehst was du möchtest und weißt worauf du dich einläßt. Vielleicht hast du ja auch einen besonderen Fetisch den du noch nicht so richtig ausleben konntest. Mit mir ist vieles möglich.
Auf eine nette Anfrage gibt es dann auch ein Bild des Herrn.

Diskrete Affäre gesucht?

Kinky Date40 bis 60 Jahre ● 75km um Bonn