Spiegelfreund

Mann (68) Single

DU W willst jung sein im Spiel ? Alter, Figur egal

Willst Du W im realen Rollenspiel jung sein ? Alter , Figur , Aussehen ist absolut egal ! Bist Du W jung ? Es zählt Dein Verlangen ! Gern bin ich so , wie Du es brauchst . Dominant , verführbar , lieb , böse , streng , hart , weich , fordernd , über Deine Grenzen gehend . Vor Allem passend für Dich .
Da ich kaum Tabus habe und gesund und gepflegt bin , ist mit mir ALLES möglich ! Da es mich besonders erregt , auf Wünsche einzugehen , kommst Du voll in Deinen Genuss !
Normal bin ich echt nett . Im Spiel so , wie Du es willst und brauchst .
Nur zu ! Ich bin solo und nicht auf Beziehungssuche , aber gern regelmäßig . LgG

DU W willst jung sein im Spiel ? Alter, Figur egal

BDSM/Fetisch Familie18 bis 78 Jahre ● 100km um Schwarzenbek