DomMePls

Mann (26) Single

Junger Sub sucht das Abenteuer

Ich habe leider noch keine Erfahrungen im Fetischbereich, aber der Gedanke daran erniedrigt zu werden macht mich schon seit langem extrem an. Und jetzt will ich diese Fantasie umsetzen.

Aber erstmal zu mir. Ich bin 21, blond und normal gebaut. Allerdings sind meine Proportionen sehr feminin mit einem ziemlich relativ A****. Ich werde meist auf 16 geschätzt und habe ein süßes und unschuldiges Gesicht haha

Ich würde gerne so einiges probieren, aber die Vorstellung zur Sissy gemacht zu werden macht mich besonders geil, mit Viel Anal- und Cumplay, verbaler Demütigung, vielleicht auch Bondage. Und am Ende muss ich noch mein eigenes Sperma schlucken. Das wäre perfekt. 😍

Wenn es konkreter wird, schicke ich auch Fotos, aber bitte schreibt mir erstmal bei Interesse.

Ich freue mich auf dich/euch 😊

Junger Sub sucht das Abenteuer

Munch Buddy100km um Erfurt