devjena

Mann (31) Single

Devote Seite ausprobieren

Du bist dominant? Dann lass deinen Schwanz und deine Eier von mir hingebungsvoll und nach deinen Wünschen per Mund und Hand verwöhnen. Ich bin eigentlich hetero, möchte aber meine devote Seite ausprobieren und lernen, dich nach deinen Wünschen zu befriedigen. Ich möchte keine Zärtlichkeiten austauschen und keine Gegenleistung, dafür darfst du meinen Körper natürlich überall anpacken - und das auch gerne fester ;)

Voraussetzungen:

  • du bist dominant
  • du bist besuchbar
  • du bist gesund, sauber und an den wichtigen Stellen rasiert

    Sollte es nach dem ersten Treffen passen, kann ich mir auch weitere Treffen und andere Dinge vorstellen, wie Analsex (passiv), leichtes BDSM oder mehr als nur ein Mann.
    Ein Foto bekommst du privat, wenn es passen könnte. Meine Beschreibung im Profil verrät bis dahin ja schon einiges.

Devote Seite ausprobieren

Kinky Date50km um Bad Homburg