welpin_lucky

Mann (41) Single

Welpe sucht besitzer

Willkommen auf meinem Profil

Ich bin real 36 , männlich und komme aus dem Saale-Orla-Kreis in Thüringen. Ich reise, fotografiere und lerne gerne neue Menschen kennen.
Ich bin verläßlich, ein guter zuhörer und für meine Freunde gebe ich mein letztes Hemd.
Ich hatte 2002 einen sehr schweren Autounfall und seid dem nicht mehr ganz körperlich fit und inkontinent.

Ich liebe das BDSM und mein besonderer Fetish liegt im Petplay und Baby sein.

Gerne würde ich ein Hund sein und auch so behandelt werden. Habe alles was sich ein Hund nur wünschen kann zuhause.
Bin ein Golden Retriever Welpenweibchen namens Lucky, im Alter von 20 Wochen.

Auch suche ich eine liebevolle Mutter/Papa/Herrchen/Frauchen wo ich gerne wieder ein kleines Baby/Welpe sein kann. Die liebe und Geborgenheit fühlen, die so ein kleines Wesen braucht.



WICHTIG bin NICHT Besuchbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Welpe sucht besitzer

Kinky Date25 bis 50 Jahre ● 100km um Pößneck