Aura_Sama

Non-binary (27) Single

Describe your sex-life with a movie quote

[Regeln weiter unten]

Ein Hallo an die Person die das liest,
da ich anscheinend gerade nichts besseres zutun habe erstelle ich hier mal wieder was.

Nun ich bin soweit für fast alles zu haben (wichtigste Ausnahmen siehe unten).
Was sexuelles betrifft wäre ich eher der passive Part, Dominanz liegt mir einfach nicht, außer auf Arbeit und da bin ich ja hier nicht.
Alle anderen mehr oder weniger zwischenmenschlichen Treffen sind auch willkommen.

Regeln und sonstige Informationen:

-Feste Beziehungen nur mit Frauen
-Ich bin zwar devot aber habe trotzdem ein Rückgrad
-Ein ordentliches Anschreiben gehört zum guten Ton
-Ich habe normalerweise nur am Wochenende Zeit
-Ich finde Männer nicht attraktiv. Punkt.
--ohne unhöflich wirken zu wollen wäre es mir lieber bei gewissen Aktivitäten nicht hinsehen zu müssen.
--Oral ist nicht drin, und wenn ist es nicht umsonst (gilt nur für Männer)
-Ich erwarte an sich keine Gegenleistung, aber dagegen würde ich auch nichts sagen
-Gummi ist Pflicht!

Ausnahmen

-Kein NS/KV
-Keine Atemkontrolle/Würgen
-Kein Blut oder andere bleibende Verletzungen
-Keine Windeln oder Age Play (letzteres evtl. mit Frauen möglich)
Für Weiteres bitte vorher nachfragen.

Falls jemand jetzt meint, dass ich wählerisch, arrogant oder sonst was bin kann ich damit leben.

Describe your sex-life with a movie quote

Kinky Date20 bis 30 Jahre ● 50km um Suhl