Was ist Augen?

„Schau mir in die Augen, Kleines“ - dieser Spruch hat Generationen bewegt und ist nicht von der Hand zu weisen. Obwohl man eigentlich denkt, dass Männer eher auf die Oberweite und den Po schauen und dass auch die Frau den ersten Blick beim Kennenlernen eines Mannes auf sein Hinterteil schweifen lässt, sind es in ganz starkem Maße auch die Augen, die Auskunft darüber geben, ob der Gegenüber als Sexualpartner in Frage kommt.

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Auch dieser Spruch stammt aus Omas Mottenkiste, findet aber tagtäglich seine Bestätigung. Oftmals reicht schon ein tiefer Blick in die Augen des Gegenübers, um aus einer harmlosen Situation ein erotisches Feuerwerk werden zu lassen.

Das sprichwörtliche Funkeln in den Augen kann so zu einer sexuellen Spannung führen und ist häufig der ausschlaggebende Punkt, ob zwei Menschen zueinander finden oder nicht. Natürlich ist auch das allgemeine Erscheinungsbild eines Menschen relevant, aber im Endeffekt entscheidet meistens der Augenkontakt darüber, ob aus einer flüchtigen Begegnung im Bus, in der Disco oder auf der Straße mehr wird.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Blümchensex, Erotische Kunst, Massagen, Reizwäsche

Mitglieder, die nach Augen suchen

Ich möchte Dich dominieren und dass Du mir gehörst!! Lass Dich von deiner Göttin leiten und mache deine Augen zu und gehen gemeinsa in die Unterwel...

Fetisch Treffen35 bis 99 Jahre ● 25km um Dortmund

Wer ist online