Beschnitten

Du magst beschnittene Schwänze?

Beschnitten - Schwanz ist Schwanz!

In manchen Ländern ist die Beschneidung die Norm. In den USA sind deshalb nach Studien 70 % aller Männer beschnitten, während es in Deutschland etwa 10 % oder weniger sind. US-amerikanische Kinderärzte sprechen sich mehrheitlich für die Beschneidung im Säuglingsalter aus medizinischen Gründen aus. Nach ihrer Meinung sinkt durch die Beschneidung das Risiko für Infektionen im Harntrakt, Peniskrebs und sexuell übertragbare Krankheiten. Weltweit geht man davon aus, dass etwa 30 % der Männer beschnitten sind, allerdings oft nicht aus medizinischen, sondern aus religiösen Gründen.

Beschnitten – was ist das? 

Bei der Beschneidung wird die Vorhaut eines Penis operativ entfernt.

Beschnitten oder Unbeschnitten, was ist besser beim Sex?

Ein hoch kontroverses Thema. Die Antworten variieren stark. Manche behaupten der unbeschnittene Penis sei sensibler. Die Gegenseite behauptet dagegen, genau das sei sein Nachteil, denn der beschnittene sei standhafter, weil die ungeschützte Eichel ja weniger empfindlich sei. Einigen wir uns darauf, dass der Unterschied rein optisch ist. Dann liegt die Entscheidung, was besser ist, bei der Betrachterin (oder dem Betrachter), denn auch hier gehen die Meinungen stark auseinander. Manche finden den beschnittenen Penis schöner.

Gibt es einen Fetisch für den „beschnittenen Penis“?

Ja, den gibt es. Dieser Fetisch heißt Akucullophilie! Nicht vergessen: Einen Fetisch zu haben ist völlig okay, aber reduziere Menschen nicht zu Objekten, die nur dazu dienen, deinen Fetisch zu befriedigen!

Wieso gibt es in Deutschland eigentlich ein Beschneidungsgesetz?

2012 entschied das Landgericht in Köln, dass die Beschneidung eines Säuglings eine Körperverletzung sei, obwohl sogar die Einwilligung der Eltern vorlag. Dieses Urteil löste ein mittleres politisches Erdbeben aus, denn es wurde als Einschränkung der Religionsfreiheit interpretiert. Die internationale Presse sah es sogar als ein Zeichen des deutschen Antisemitismus, da die Beschneidung „Brit Mila“ ein wichtiges Ritual im jüdischen Glauben sei. Der Deutsche Bundestag verabschiedete daraufhin im Eilverfahren das Beschneidungsgesetz § 1631d, welches ausdrücklich die Beschneidung aus religiösen Gründen in den ersten sechs Lebensmonaten erlaubt. Das Gesetz stößt auch Jahre nach seiner Verabschiedung immer noch auf heftige Kritik bei Pädiatern, Kinderchirurgen, Psychotherapeuten und Menschenrechtlern: Medizinisch nicht indizierte Beschneidungen verändern den Körper irreversibel und stehen bei nicht einwilligungsfähigen Jungen nicht im Einklang mit Gesundheitsschutz und Kindeswohl. Das Gesetz stellt die Religionsfreiheit der Eltern über das Recht des Kindes auf körperliche Unversehrtheit.

Fragen & Diskussionen über Beschnitten

  • Beschnitten oder Unbeschnitten?!?

    Hallo Leute, Hab da ne kleine Frage?!? Ich bin 30 & Lasse mich jetzt erst Beschneiden. Jemand da, der sich auch nachträglich beschneiden lassen hat & wie es is?!? Und wer von euch, is so ...
  • Hallo Ich würde mich freuen wenn die weiblichen Nutzer hier im Forum an der Umfrage teilnehmen könnten um mir einen Überblick zu geben wie die Frauen zu dem Thema stehen. Wenn Ihr wollt kön ...
  • Mitglieder, die nach Beschnitten suchen

    Hallo. Es tut mir leid, das ich sie störe. ich wollte sie Fragen, ob sie eventuell auf der Suche nach einem willenlosen online/real Sklaven sind? Und Lust hätten mit ihm zu spielen wie sie es wollen? wenn sie Interesse haben, würde ich mich Ihnen sehr gerne anbieten wollen und mich von ihnen benutzen , erziehen und erniedrigen zu lassen nach ihren Wünschen. ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt , ich würde sehr gerne ihr Devoter Sklave sein , bitte seien sie meine Herrin. ich stehe ihnen sehr gerne für mehr Details, weitere Fragen und alles was sie noch Wissen wollen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Zeit.

    Anbei noch eine detaillierte Bewerbung des Sklaven. Informationen, Vorlieben, tabus, Erfahrungen und fetische.

    Mein Name ist Pepe
    Bin gebürtiger Tscheche
    Wohnhaft in NRW Wuppertal
    Bin 28 Jahre alt
    Bin 175 cm groß
    Schuh größe 43
    Wiege ca 75 kilo
    Bin tattoowiert und gepierced
    Arbeite als Kaufmann für Büromanagement
    Mein schwanz hat die Maße 17,5x6 cm & nicht beschnitten
    Bin Willenlosen

    Vorlieben : meine Haupt Vorliebe ist meiner Herrin willenlos zu dienen und mich von ihr tabulos benutzen zu lassen. Natürlich sind all die Vorlieben meiner Herrin auch die ihres Sklaven

    Tabus : da ich Ihnen Willenlos diene, entscheiden Sie als meine Herrin was ihr Sklave für tabus hat und welche nicht

    Erfahrungen :
    Cam Sklave
    Video und Pic Sklave
    Sperma Sklave
    Orgasmus und cum Kontrolle
    Spritz Marathon (so oft wie möglich hintereinander spritzen)
    Sperma schlucken
    Anspritzen
    NS Spiele
    Klebeband
    Schwanz Abbinden
    Langzeit nutzbar
    Schmerzen zufügen
    Atem Kontrolle
    Demütigung und erniedrigung
    Vorführung
    Befehle und Aufgaben ausführen mit Beweis
    Anal befriedigung
    Harnröhren stimulierung
    Anal Dehnung
    Prostata befriedigung
    Tabulos und willenlos dienen

    Fetische:
    Feets
    High Heels/ Stiefel
    Nylons/ Socks/ Overknees
    Latex/ Leder
    Leggins
    Tattoos & Piercings
    Hentai /Cosplays / Animes

    Pro-Dom/me Session18 bis 40 Jahre ● 300km um Wuppertal vor 1 Jahr

    Ähnliche Vorlieben wie Beschnitten

    In den USA begann man ab dem 19. Jahrhundert Neugeborene zu beschneiden. Das Thema Sex war tabuisiert und man hoffte durch Beschneidung die Jungs vom Masturbieren abzuhalten oder es zu erschweren. Unter den westlichen Ländern ist die USA mit einer Beschneidungsquote von je nach Jahrgang bis zu 70% eine Ausnahme, aber auch dort geht der Trend nach unten. In manchen Religionen soll die Beschneidung von männlichem Nachwuchs die Bindung mit Gott festigen und wird rituell praktiziert. Im Judentum am achten Tag nach der Geburt, im Islam in er Regel zwischen dem siebten und zehnten Geburtstag.
    Die Vorlieben bezüglich der Hoden sind von Mann zu Mann sehr verschieden. Die Mehrheit der Männer wünscht sich wahrscheinlich eher eine sanfte Stimulation, während manche es definitiv schon etwas härter haben möchten. Wenn du dich dazu entschließt die Hoden deines Mannes zu quälen, bedenke bitte, dass sie wirklich extrem empfindlich sind. Das gilt auch für einen Hardcore Masochisten. Du willst ihn ja nur ein wenig quälen und lustvoll foltern und nicht dauerhaft beschädigen oder?
    Möglichkeiten, einen Penisring zu verwenden gibt es sehr viele verschiedene. Manche benutzen sie bei der Masturbation oder beim Sex, als Erektionshilfe um den Höhepunkt hinauszuzögern. Auch im Kontext von BDSM sind sie ein beliebtes Mittel. Dem männlichen Sklaven einen Penisring anzulegen, gehört zum Standardrepertoire einer jeden Domina. Der Cockring ist ein kleiner aber effektiver Teil der Bondage. Ein enger Penisring, der zu Beginn des Spiels angelegt wird, noch bevor der Sklave eine Erektion hat, kann unglaublich intensive Gefühle auslösen. Außerdem gibt es Penisringe mit verschiedenen Funktionen, etwa solche mit Noppen oder Aufsätzen zur Stimulation der Klitoris. Es gibt sogar vibrierende Penisringe.