Facesitting

Beim Facesitting erschließen sich dir völlig neue Perspektiven.

Echte Freunde findet man nur beim Facesitting

Fans des "Facesitting" genießen das intensive Gefühl und vor allem die Kontrolle, die das Facesitting bietet. Sie (meistens wird Facesitting von Frauen praktiziert) sitzt auf dem Gesicht des Partners / der Partnerin und kontrolliert die Intensität und Geschwindigkeit der Person unter ihr. Diese Methode erleichtert es vielen, einen Höhepunkt zu erreichen.

Das Facesitting enthält oftmals eine Dynamik aus dem BDSM, wenn die Facesitterin mit vollem Körpergewicht den unter ihr liegenden kontrolliert, sich bedienen lässt, und damit klar den dominanten Part übernimmt.

Facesitting von engl. Face= Gesicht und sitting=sitzen.

Warum ist Facesitting so großartig?

Das Ansitzen ins Gesicht, je nach Geschlecht auch Queening oder Kinging genannt, ist für viele Menschen eine Möglichkeit orale Stimulation mit Elementen aus dem BDSM zu verbinden. 1. Die Domme (seltener der Dom) sitzt auf dem Gesicht des oder der Sub. Diese/r ist dadurch dazu gezwungen, seine Herrin oral zu stimulieren. 2. Das Spiel kann eine Komponente der Atemkontrolle beinhalten, dieser spezielle Fetisch wird in diesem Fall "Smothering" (Ersticken) genannt. 3. Die Domme kontrolliert Dauer und Intensität des Spiels, was einerseits die Dominanz zeigt, andererseits als Erniedrigung erlebt wird. Es ist wichtig beim Facesitting ein nonverbales Safeword zu vereinbaren und dem/der Sub nicht zu viel zuzumuten, denn Facesitting kann sehr intensiv sein. "Lesbisches Facesitting" ist ein häufiger Suchbegriff im Internet, doch dieser Fetisch wird auch bei allen anderen Gendern und sexuellen Orientierungen genossen.

Benötige ich spezielle Möbel?

Nein. Facesitting kann man auf jedem Bett oder sogar auf dem Boden praktizieren. Und es ist sehr einfach; Der submissive Partner liegt auf dem Rücken und der dominante kniet über seinem/ihrem Gesicht. Es gibt jedoch spezielle Ausstattung für Liebhaber die längere Sessions genießen wollen. 1. Die Smotherbox, für Hardcore Facesitter: Der Kopf der/des Subs steckt fest in einer Box, die einerseits den Zugang zu den Genitalien der Domme ermöglicht und ihr anderseits ein komfortables Sitzen ermöglicht. 2. Queening- bzw Kinging-Stuhl, für jene, die es gerne bequemer haben: Sitzmöglichkeit, bei der in bequemer Haltung die oralen Bemühungen des/der Sub genossen werden können und bei dem Genitalbereich und After gut erreichbar sind.

Ist Facesitting nur für dominante Menschen?

Ja. Paare, die sich rein äußerlich betrachtet in einer ähnlichen Stellung oral vergnügen, machen kein Facesitting weil das Element der Kontrolle fehlt und damit der Aspekt von Dominanz und Submission verloren geht, der für das Facesitting entscheidend ist.

Mein/e Sub liebt es mich oral zu verwöhnen. Wie kann ich dieses Vergnügen mit süßem Schmerz verbinden?

Durch Schläge mit der Hand oder mit einem weichen Flogger. Als Zielgebiet bieten sich Oberschenkel und ihre Scham bzw. sein bestes Stück an. Achte darauf, es nicht zu übertreiben – jedenfalls nicht von Anfang an. Taste dich langsam heran und finde heraus, wie weit du deinen sadistischen Trieben nachgeben kannst.

Fragen & Diskussionen über Facesitting

  • Facesitting

    Ich bin eine dominante Person und mache ab und zu Foto-/Videoaufnahmen u.a. auch mit Subs. Manche Subs stehen total auf Facesitting. Kannst du dir als Femdom Facesitting vorstellen? ...
  • Hallo zusammen, seit geraumer Zeit frage ich mich, warum (meiner Erfahrung nach) so wenige Frauen auf Facesitting stehen? Also ich meine selbstverständlich die Variante, bei der die Frau Platz auf ...
  • Facesitting/faceriding

    Hallo, habe seit einiger Zeit das Verlangen, unbedingt von 1-2 Frauen benutzt zu werden. Sprich es macht mich Facesitting/Faceriding an. Gab´es bis vor 1-2 Jahren noch nicht mal in Gedanken ...
  • Mitglieder, die nach Facesitting suchen

    Facesitting ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: face sitting

    Ähnliche Vorlieben wie Facesitting

    Cunnilingus - Lecken für Anfänger und Fortgeschrittene! Frauen wissen: Ein Mann (oder eine Frau?), der richtig lecken kann, ist Gold wert! Man kann es aber niemandem übel nehmen, wenn er (oder sie) sich manchmal mit so einer komplizierten Vagina überfordert fühlt. Hier liefern wir jede Menge Tipps für den absoluten genialen Cunnilingus.
    Die Vorlieben bezüglich der Hoden sind von Mann zu Mann sehr verschieden. Die Mehrheit der Männer wünscht sich wahrscheinlich eher eine sanfte Stimulation, während manche es definitiv schon etwas härter haben möchten. Wenn du dich dazu entschließt die Hoden deines Mannes zu quälen, bedenke bitte, dass sie wirklich extrem empfindlich sind. Das gilt auch für einen Hardcore Masochisten. Du willst ihn ja nur ein wenig quälen und lustvoll foltern und nicht dauerhaft beschädigen oder?
    Viele Fetische konzentrieren sich auf den Hintern. Die formidablen Hinterteile werden versohlt, gebissen, geleckt, angebetet und gefickt. Der Arsch ist eine erogene Zone und noch mehr ist er der Anziehungspunkt, der die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich lenkt - unabhängig von Form, Größe oder Geschlecht des betreffenden Hinterteils. Der Hintern ist die erste Wahl für Straf- und Schmerzspiele im BDSM, weil er gut gepolstert ist und ein hervorragendes Ziel bietet. Engl: Butt, Ass, Bum, Bottom, Behind