Bondage Fesseln

Bondage für Fortgeschrittene

Fest, Fester, Bondage Fessel

Richtige Bondage Fesseln findet man vor allem an den Wänden vieler Dungeons, Spielzimmer und Partyräume angebracht – und sie sind wirklich sehr belastbar. Bondage Fesseln (in Englisch nennt man sie Bondage Shackles) sind die richtige Wahl, um starke und lebhafte Subs unter Kontrolle zu bringen und zu halten! Es handelt sich dabei um massive Manschetten für Handgelenke und Fußknöchel, die mit einer Kette verbunden sind. Diese Bondage Fesseln eignen sich auch, um eine Person über einen längeren Zeitraum zu fesseln. Die Bondage Fesseln wirken schon auf den ersten Blick extrem einschüchternd. Man sieht ihnen an, dass es kein Entkommen mehr gibt, sobald sich diese Fesseln erst um die Handgelenke geschlossen haben.

Was sind Bondage Fesseln?

Dabei handelt es sich um sehr strapazierfähige Manschetten für Knöchel und Handgelenke, die auch stärksten Belastungen standhalten. Meist sind Bondage Fesseln durch Ketten oder Spreizstangen miteinander verbunden. Gut ausgestattete Dungeons oder Spielzimmer in Clubs verfügen meist über eine Auswahl verschiedener Bondage Fesseln. Aber Achtung, manchmal dienen sie dort nur zur Dekoration und sind nicht zur Verwendung in einer Session gedacht.

Woraus bestehen Bondage Fesseln?

Meistens bestehen diese Fesseln aus Metall, in einigen Fällen wird jedoch auch Leder bei der Fertigung von Bondage Fesseln verwendet. Diese Manschetten sollen großen Kräften standhalten, weshalb sie aus starken Materialien hergestellt werden, um die Langlebigkeit zu erhöhen.

Wie man Bondage Fesseln sicher benutzen kann:

Du musst immer die Blutzirkulation einer Person im Auge behalten, wenn du sie fesselst. Hängst du eine Person oder fixierst sie, musst du auch darauf achten, dass die Fesseln nicht zu sehr an der Haut reiben. Es mag zwar durchaus erwünscht sein, dass die Fesselung für die/den Sub nicht angenehm ist, aber schwere Verletzungen solltest du auf jeden Fall vermeiden. Benutzt du Schlösser, musst du sicherstellen, dass die Schlüssel bereitliegen, damit du im Notfall schnell eingreifen kannst.

Warum soll ich Bondage Fesseln verwenden?

Diese ästhetische Wirkung martialischer Fesseln ist nicht zu verachten. Jede/r Sub, der/dem einmal massive Stahlringe um die Handgelenke gelegt wurden, wird dir das bestätigen. Der unverkennbare Sound von Metall und Ketten ist Musik in den Ohren vieler Subs und Doms. Bondage Fesseln sehen nicht nur gut aus, sie halten auch was sie versprechen.

Fragen & Diskussionen über Bondage Fesseln

  • Hi mich würde mal interessieren wann für euch so die erste Erfahrung war, wo ihr im Nachhinein sagt, seit dem oder rückblickend darauf wusste ihr das euch Bondage gefällt. Also ich muss sagen ich ha ...
  • Alles nur geträumt? Dies ist ein Theaterstück, das ich in der 9. Klasse, zusammen mit 2 Klassenkameradinnen (Nadine und Hannah) geschrieben und bei unserer Abschlussfeier aufgeführt habe. ...
  • Fesseln

    Hallo an alle dominanten und devoten Personen Welche Fesseln (Hand, Fußfesselnund Halsband) benutzt ihr bzw eure Sklaven. Ich suche nach geeigneten Fesseln die ich bei meinen Sklaven benutzen kann. D ...
  • Mitglieder, die nach Bondage Fesseln suchen

    Bondage Fesseln ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: bondage fesseln,

    Ähnliche Vorlieben wie Bondage Fesseln

    Das B in BDSM steht für Bondage und repräsentiert den bekanntesten Aspekt des BDSM. Gefesselt zu sein oder zu Fesseln, bringt denjenigen, der darauf steht erst so richtig in Fahrt. Oft dient es dazu ein Rollenspielszenario zu verbessern, manchmal ist es fast eine Kunstform, in anderen Fällen ist es einfach, um die Machtdynamik zu unterstreichen. Es gibt viele verschiedene Arten von Bondage. Informiere dich gründlich bevor du dich in den Seilen verhedderst.
    Das Seil ist vielleicht der elementare Bestandteil eines jeden Bondage-Kits und damit eine wichtige Ergänzung für die Sexspielzeugsammlung eines jeden Bondage Fans. Beim Seil gilt: Je mehr un je länger, desto besser! Ein gutes Bondage-Seil ist weich, stark, an den Enden versiegelt und somit widerstandsfähig gegen das gefürchtete Ausfransen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, das Seil zu benutzen, und ein cleverer Dom kann damit fast alles machen. Manschetten, Kragen oder sogar ein Knebel kann man mühelos mit einem Seil binden! Wichtig ist, immer eine Schere zur Hand zu haben, wenn du mit dem Seil spielst.
    Das Tragen eines BDSM Halsband ist gängige Praxis in der BDSM-Community. Menschen in allen Arten von Dom / Sub-Beziehungen möchten oft etwas haben, um ihre Bindung zu symbolisieren, und das Halsband ist nun mal das perfekte Symbol. Für manche Paare ist schon das Anlegen ein Ritual, denn damit läuten sie ihre Playtime ein. Wird das BDSM Halsband wieder abgenommen, beginnt wieder das normale Leben. Andere tragen das BDSM Halsband immer. Sie erleben ihren BDSM nicht als Neigung, Hobby oder einen Kink, für sie ist es eine Lebenseinstellung. Und indem sie ein BDSM Halsband permanent tragen, signalisieren sie diese Einstellung für jedermann und jedefrau sichtbar nach außen.