Nasen-Haken

Fies – richtig fies

Alles über den Nasenhaken

Der Nasenhaken ist eine kreative Möglichkeit eine Person einzuschränken. Er hält niemanden direkt an Ort und Stelle. Richtig angebracht, sorgt er allerdings für völlige Bewegungslosigkeit, denn jede Bewegung ist unerträglich schmerzhaft. Nasenhaken sind Werkzeuge der Kontrolle, Unterwerfung und extremer Erniedrigung. Am besten kombiniert man Nasenhaken mit einer schönen Ganzkörper Bondage, um ein sehr intensives Erlebnis zu erzielen und tolle Gefühle hervorzurufen.

Was ist ein Nasenhaken?

Nasenhaken (es sind immer zwei) werden in den Nasenlöchern des/der Sub eingehakt und mit einer Schnur nach oben gesichert. Sie werden fixiert, zurückgezogen, verändern das Aussehen des Gesichts (bis hin zum Fratzenhaften) und können sehr schmerzhaft sein, vor allem bei plötzlichen Bewegungen.

Worauf muss ich achten, um Nasenhaken ohne Risiko einzusetzen?

Die Nase – vor allem die Nasenscheidewand – ist extrem empfindlich. Achte bei der Verwendung von Nasenhaken darauf, dass die Enden keine scharfen Kanten haben, mit weichem Kunststoff oder einem anderen Polster überzogen sind, um Kratzer und andere Wunden zu vermeiden. Die Haken solltest du nicht tief einführen, da die Verletzungsgefahr vor allem bei unabsichtlichen Bewegungen dann viel zu groß ist. Vermeide scharfe Bewegungen am Nasenhaken und fixiere nicht die Person mit dem Nasenhaken direkt. Das Risiko ist zu groß, wenn die Person zum Beispiel stürzt.

Warum sollte ich denn eigentlich einen Nasenhaken verwenden?

Das Innere der Nase einer Person ist sehr empfindlich. Mit nur wenig Druck kannst du wahnsinnige Schmerzen zufügen. Dein/e Sub wird deinen Kommandos geflissentlich Folge leisten und alles tun, um diese Schmerzen zu vermeiden. Nasenhaken sind ein einfaches, aber sehr effizientes Werkzeug, insbesondere für das Training. Auch gibt es einen schönen Effekt von Demütigung und Erniedrigung. Die Verwendung von Nasenhaken entstellt den/die Trägerin regelrecht, was zur Entmenschlichung beiträgt und die Kontrolle des Doms über den/die Sub maximiert.

Wer hat die Nasenhaken erfunden und wo kann man sie kaufen?

Der Nasenhaken gehört zum klassisch japanischen BDSM. In der japanischen Kultur ist die Nase ein Symbol des Stolzes. Einer Person zu erlauben, sich mit Nasenhaken kontrollieren zu lassen ist daher der Ausdruck eines sehr intensiven Kraftaustauschs.
Nasenhaken bekommst du in jedem gut geführten Sex- oder BDSM-Shop. Egal ob du es vorziehst vor Ort oder Online einzukaufen. Sogar Amazon hat eine erstaunlich große Auswahl.

Mitglieder, die nach Nasen-Haken suchen

Mein noch unerfüllter Wunsch :
Dein Auto stoppt vor meiner Tür
Im schwarzen hochgeschlossenen Lackmantel steige ich ein.
Du fährst los.
Ich soll den Mund halten, war eine deiner Anweisungen die du vorab im Chat für mich hinterlassen hast
Also kommen die einzigen Worte während unserer fahrt von dir :

"Zeig dich !"

Ich schlage den Mantel auf und gewähre dir vollen Einblick auf meinen nackten glatt Rasierten Schwanz,
auf meine Beine in feinen schwarzen Seidenstrümpfen und auf die Strapsbändern die von dort hoch zu einem eng geschnürten Schwarzroten Lederkorsett laufen.
Ich trage ein Hundehalsband mit Leine.
Makeup.
Verruchten dunkelroten matten Blasbeständigen LipStick auf den Lippen.
Schwarze Curley Locken kräuseln sich herunter bis zu meinem üppigen Dekollete.
Ich laufe in schwarzen Italienischen Designer Lack Heels mit 12 cm Stahl Absatz und Fesselbändchen.

Deine rechte Hand greift zwischen meine Schenkel und überprüft ob ich an den Plug gedacht habe
während dein Blick auf die Straße gerichtet bleibt.
Der Plug ist drin. Wie du es wolltest. Gut.

Du zeigst auf das Handschuhfach. Ich öffne es.
Drin liegt eine Ledermaske mit Zopf und eine Augenbinde.
Ich setze die Maske auf und ziehe die Bänder hinten schön zu, bis sie angenehm straff sitzt.
Mundöffnung, zwei kleine Nasenlöcher, Augenlöcher.

Bei der Augenbinde weiß ich nicht genau. Soll ich die auch gleich aufsetzen?
Ich halte sie mit Fragendem Blick in deine Richtung, du nickst.
Und ich ziehe sie über die Maske.
Kann nichts mehr sehn.
Sofort treten meine Gedanken in den Vordergrund und bei dem Gedanken das es heut wohl wirklich wahr wird
Jagd es mir einen eisigen Schauer aus Angst & Erregung durch den Körper der nicht mehr stoppen will.


Nicht viel später hälst du an und parkst. Wir sind wohl angekommen.

Du bist ausgestiegen. Meine Tür geht auf, du hilfst mir aus dem Wagen und führst mich an der Leine irgendwohin. Ich seh ja nichts.
Der Gedanke das diese Szene von jedem beobachtet werden kann der gerade zufällig vorbeikommt lässt mich beben vor Erregung.
Nach einem Gefühlt langem Spaziergang an einer belebten Straße
verändert sich die Akkustik.. Wir sind irgendwo drin.
Aber nichts passiert ich steh da in diesem irgendwo einfach so, kann nichts sehen, meine Leine hängt frei und wo bist du?
Menschen laufen vorbei. Ob sie mich wohl Mustern begutachten und sich gedanken machen was sie mit mir gerne tun würden.? Blöde Frage denk ich mir.
Ich stehe hier in knappen erotischen Benutzerfreundlichem Outfit ,mit Verbunden Augen und Leine. Natürlich machen Sie gedanken. So wie ich hier stehe bin ich eine personifizierte Aufforderung sich versaute Gedanken über mich, mit mir und in mir zu machen.
Von jedem der gerade da ist und Lust hat. Ein schwindelerregendes Gedanke das zu wissen.
Zwischen all dem was jetzt an erregenden Gefühlen auf mich einströhmt halte ich mich an einem einzigen Gedanken fest :
Ja Ich will es - ich bin mir sicher- schon lange.

Eine Tür geht.

Dann bist du da. Nimmst meine Leine.
Ich erkenne deine Stimme, als du „Runter" sagst.
Sofort ich gehe brav auf alle viere.


So führst du mich durch die Gegend wie ein Hündchen.

Willst du real entscheiden wie die Story mit mir weitergeht ?

BDSM/Fetisch Familie5km um Nürnberg vor 2 Monaten

Ähnliche Vorlieben wie Nasen-Haken

Medplay oder Medical Play ist in den Fetisch Communitys der ganzen Welt verbreitet. Manches davon wirkt leicht anachronistisch, denn es bezieht sich auf eine Zeit, in der Mediziner Patienten auf eine Weise behandelten, die uns heute mehr als unmenschlich erscheint. Das beginnt bei Zwangsjacken, ist der Fall bei martialischen Mundspreizern und Spekula. Dies gilt ganz besonders für medizinische Fesseln. Medizinische Fesseln gibt es von vielen Herstellern in allen denkbaren Varianten. Sie sind meist hochwertig und teuer. Die klinisch reine Optik – medizinische Fesseln sind oft weiß – macht sie sehr begehrt bei den Fans von Medplay.
Das Bondage Harness ist ein regelrechtes Symbol für das Versaute und Geile. Weder gibt es ein Sextoy noch ein Kleidungsstück, das so sehr mit Fetischsymbolik aufgeladen ist wie der Bondage Harness. Das Geschirr besteht aus mehreren Lederbändern, die miteinander verbunden sind, sodass eine Person das Geschirr als Wäsche tragen kann. Das typische Bondage Harness kann man sich im Prinzip wie ein Unterwäsche-Set vorstellen, von dem nur die Umrisse zu sehen sind, wobei diese aus Lederriemen bestehen. Das Geschirr ist so dermaßen mit der BDSM Szene, mit Fetisch- und Gaycommunity verbunden, dass es bei öffentlichen Events gerne getragen wird, um die Zugehörigkeit zur Fetischkultur zu demonstrieren. Immer wieder tauchen Elemente des Bondage Harness in der Mainstream Mode auf. So inspirierten Versace und Vuitton 2019 einen regelrechten Harness-Trend auf den Laufstegen.
Mundschutzknebel im BDSM unterscheiden sich kaum von jenen, die im Sport oder zur Verhinderung von Zähneknirschen im Schlaf getragen werden. Allerdings wird ein Mundschutzknebel beim BDSM meist mit Riemen am Kopf befestigt. Mundschutzknebel werden meist bei sehr schmerzhaften Strafsessions getragen, damit der Masochist oder die Masochistin sich nicht versehentlich auf Zunge oder die Lippen beißt. Meistens sind Mundschutzknebel so konstruiert, dass es schwierig oder unmöglich ist, sie ohne Hilfe aus dem Mund zu drücken bzw. zu spucken. Mundschutzknebel werden meistens aus Gummi gefertigt und haben Riemen aus Leder.