Sex am Strand

Raus aus den Federn, rein ins maritime Vergnügen

Sex am Strand - Versaute Action im Sand

Heißer Sex am Strand – das ist einfach ein geiles und verheißungsvolles Bild, das in unserer Popkultur immer wieder auftaucht. In Filmen, in Musikvideos, ja auf jeder zweiten Postkarte mit Urlaubsmotiven wird diese Fantasie heraufbeschworen mit exotischen Strandschönheiten, knackig und braun gebrannt in knapper Badekleidung. Doch hält dieses romantische Idealbild einer Realitätsprüfung überhaupt stand? Das Problem ist nämlich, dass der Sand überall hinkommt, was überhaupt nicht angenehm ist. Auch die Sache mit dem Meer ist vielleicht gar nicht so toll, denn Salzwasser, fühlt sich nicht wirklich gut auf der Haut an und ist richtig unangenehm in der Intimregion. Wie der Sex am Strand trotzdem zu einem heißen Abenteuer werden kann, erfährst du bei uns.

Ist Sex am Strand sicher?

Ja das ist er, wenn du deinen Standort einigermaßen vernünftig auswählst. Achte darauf, dass du nicht von der Brandung mitgerissen wirst oder von einer Springflut abgeschnitten. Die Regeln für Safer Sex gelten am Strand natürlich auch.

Was brauche ich, um Sex am Strand zu haben?

Um Verletzungen und eine Menge juckenden Sandes in intimen Regionen zu vermeiden, solltest du eine Decke oder ein großes Handtuch mitnehmen. Nimm außerdem ausreichend Sonnencreme mit, wenn es sehr heiß ist, denn an deinen empfindlichsten Partien möchtest du sicher keinen Sonnebbrand riskieren.

Die beste Position für Sex am Strand?

Ein Partner, der flach liegt und der andere, der reitet, ist eine gute Position auf Sand. Doggy-Style funktioniert auch gut, obwohl es im weichen Sand nicht immer einfach ist, das Gleichgewicht zu halten!

Mitglieder, die nach Sex am Strand suchen

Ähnliche Vorlieben wie Sex am Strand

Viele Leute habe es schon mal im Freien getrieben, aber nur für wenige ist der Outdoor Sex ein richtiger Fetisch. Wenn du Probleme hast, einen geeigneten Standort zu finden, versuche es mal an einem ruhigen Strand, in einem einsamen Waldstück oder in einem abgelegenen Garten. Auf jeden Fall solltest du dich vorher vergewissern, dass es keine unerwünschten Zuschauer und versteckten Kameras gibt bei deinen Versuchen mit Sex im Freien.
Sex in der Dusche kann viel Spaß machen. Es ist sexy, sicher und sehr intim. Es ist aufregend und doch entspannend, nackt mit jemanden im prasselnden heissen Wasser zu stehen. Die Dusche ist auch ein großartiger Ort, um mit versauten Fetischen zu experimentieren, die du vielleicht in Betracht gezogen hast. Es ist der beste Ort, um sich zum Beispiel an Experimente im Wassersport zu wagen.
Seien wir mal ehrlich, Reisen zu romantischen Orten kann die abenteuerlustigen Seite zum Vorschein bringen. Tolle exotische Landschaften, versteckte Wasserfall-Lagunen, großzügige Hotelsuiten mit Whirlpool für zwei Personen und private Swimming-Pools laden zum Verweilen ein. Aber es wirft die Frage auf, ob man sicheren Sex im Wasser haben kann.