Was ist Füße?

Für viele Menschen gelten die Füße als besonders erotisch. Das geht im extremen Fall sogar bis zum sogenannten Fuß Fetischismus. Hierbei handelt es sich um die übersteigerte sexuelle Vorliebe für Füße. Obwohl von der Sexualwissenschaft nicht als Fetischismus klassifiziert, ist gerade diese sexuelle Spielart ausgesprochen vielfältig.

So können zum einen spezielle Bereiche des Fußes (Fersen, Fesseln, Zehen) das Ziel der Begierde sein. Aber auch die Bekleidung, der Geruch oder die sexuelle Stimulation der Geschlechtsteile mit den Füßen kann im Vordergrund stehen. Bekannt sind in diesem Zusammenhang vor allem die Praktiken Footjob und Toejob. Bei Ersterem werden die Geschlechtsorgane des Partners mit dem ganzen Fuß stimuliert.

Beim Toejob hingegen werden lediglich die Zehen eingesetzt. Historisch überliefert ist die Vorliebe für Füße im alten China. Dort galten kleine Füße bei Frauen als besonders erotisch. Um diesem Schönheitsideal Rechnung zu tragen wurden den Frauen die Füße von Kindesbeinen an eingebunden, um so ein Wachstum zu verhindern und den Fuß möglichst klein zu halten.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Beine, Busen, Hintern

Letzte Forenbeiträge zum Thema Füße

Mitglieder, die nach Füße suchen

Hallo an alle suche eine strenge Herrin die einen Sklaven sucht zum erziehen stehe auf jüngere so wie ältere Damen :)
Stehe auch sehr auf Füße bei...

Fetisch Treffen18 bis 60 Jahre ● 25km um Herne

Hey
_
_
_Suche Dich!! Frau die sich mal die Füße verwöhnen lassen will Egal ob Du denn ganzen Tag unterwegs warst bist entscheidest du mach...

Fetisch Treffen25km um Berlin

Ich würde mal gerne jemanden Treffen, der auch meinen Fetisch teilt (auch in meinen Alter so c.a)

Ich mag total Füße, Streicheln, Küssen und meh...

Fetisch Treffen18 bis 29 Jahre ● 50km um Gelsenkirchen

Wer ist online