Was ist Hintern?

Sowohl bei den meisten Männern, als auch bei vielen Frauen, gilt der Hintern als ein Schönheitsideal, der mit einer entsprechenden sexuellen Anziehungskraft versehen ist. Die Hinterteile von Kylie Minogue, Jennifer Lopez und Shakira haben es sogar zu wahrer Berühmtheit gebracht.

Doch was macht das menschliche Hinterteil so attraktiv? Nach Meinung vieler Ethnologen signalisierte ein stattliches Hinterteil bei einer Frau Gesundheit, Gebärfähigkeit und das Vermögen auch in schlechten Zeiten die Kinder durchzubringen. Beim Mann soll ein kräftiges Hinterteil für die Fähigkeit erfolgreich zu jagen und eine Familie ernähren zu können gestanden haben.

Einer anderen Theorie zufolge fand die Fortpflanzung in der Frühzeit der Menschheit "a tergo", also von hinten statt. Aus dieser archaischen Begattungsweise hat sich bis heute die Vorliebe vieler Männer für den weiblichen Po erhalten. Welcher der beiden Ansätze der korrekte ist, wird sich abschließend wohl kaum klären lassen. Sicher ist jedoch, dass sowohl Männer als auch Frauen auch heute noch erst einmal auf den Hintern eines möglichen Geschlechtspartners schauen und sich danach für oder gegen ein sexuelles Abenteuer entscheiden. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Analsex, Face Sitting, Rubens, Kaviar

Mitglieder, die nach Hintern suchen

Wer ist online