Was ist Im Wasser?

Jeder, der mit seinem Partner schon einmal an einem einsamen Strand war und sich in der seichten Brandung dem Liebesspiel hingegeben hat, weiß, wie aufregend Sex im Wasser sein kann. Wobei man allerdings darauf achten sollte, dass man sich nicht gerade in einem Gebiet befindet das für seine Feuerquallen bekannt ist.

Wer es weniger gefährlich liebt, der kann dem Sex mit seinem Partner auch in der heimischen Badewanne oder, sofern vorhanden, im eigenen Pool frönen. Durch den natürlichen Auftrieb kann das Liebesspiel im Wasser nämlich zu einem einmaligen und aufregendem Erlebnis werden. Allerdings sollte man dabei beachten, dass das Wasser die natürliche Gleitfähigkeit beim Geschlechtsverkehr stark beeinträchtigt. Das liegt ganz einfach daran, dass das Vaginalsekret der Frau vom Wasser weggespült wird.

Von daher ist in solchen Fällen Oralsex eine gute Alternative zum eigentlichen Geschlechtsakt. Insbesondere die Technik "über Wasser - unter Wasser" kann sowohl beim Mann, als auch bei der Frau zu unglaublichen Orgasmen und Glücksgefühlen führen. Und mit ein wenig Übung fällt auch schon bald das lästige Wasserschlucken weg.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Am Strand, Outdoor, Poppen

Mitglieder, die nach Im Wasser suchen

Wer ist online