Sex im Wasser

Eintauchen und alles über Sex im Wasser erfahren

Sex im Wasser und nicht (nur) unter der Dusche!

Seien wir mal ehrlich, Reisen zu romantischen Orten kann die abenteuerlustigen Seite zum Vorschein bringen. Tolle exotische Landschaften, versteckte Wasserfall-Lagunen, großzügige Hotelsuiten mit Whirlpool für zwei Personen und private Swimming-Pools laden zum Verweilen ein. Aber es wirft die Frage auf, ob man sicheren Sex im Wasser haben kann.

Sex im Wasser, geht das überhaupt?

Drei Probleme gibt es beim Sex im Wasser. Erstens neigt das Wasser dazu, viel von der natürlichen Schmierung wegzuwaschen, was paradoxerweise bedeutet, dass es im Wasser untenrum zu trocken sein kann. Außerdem ist wegen des natürlichen Auftriebs im Wassers schwieriger, zusammen zu kommen. Der Trick besteht darin, etwas Gleitmittel auf Silikonbasis bereitzuhalten und sich eine feste Position zu verschaffen. Das zweite Problem löst man, indem sich ein Partner am Beckenrand festhält. Drittens musst du das Problem Safer Sex und Verhütung beim Sex im Wasser neu überdenken. Kondome rutschen ab oder können bei chlorhaltigen Wasser sogar porös werden. Das solltest du auf jeden Fall beachten, damit dein Sex im Wasser Abenteuer ein Erfolg wird.

Was sind die besten Orte für Sex im Wasser?

Abgesehen von der eigenen Badewanne, dem Planschbecken oder gar dem heimischen Pool? Überall dort, wo es nass und nicht überlaufen ist! Am besten suchst du dir einen ruhigen, abgelegenen Strand am Meer oder an einem See. Ein schönes Fleckchen am Ufer eines Flusses oder Baches findet sich auch oft, und hier bist du meist durch Gebüsch vor Zuschauern sicher. Wenn es dir zu riskant ist, den Whirlpool in der Wellness-Oase zweckzuentfremden: Whirlpools gibt es auch in vielen Sex-Clubs.

Welche Positionen gibt's es für Sex im Wasser?

Stehende Positionen lösen das Problem des Wasserauftriebs am besten. Halte dich am Beckenrand fest. In seichten Gewässern, wenn die Brandung nicht zu stark ist, geht es auch liegend oder im Doggy. Auf jeden Fall musst du sicherstellen, dass du nicht entdeckt wirst (und wenn doch, dass du dich schnell verdrücken kannst), damit du keine Probleme mit dem Gesetzgeber bekommst.

Mitglieder, die nach Sex im Wasser suchen

Hey Mademoiselle,

You are 18-25 years young, sexy, female, well-behaved, classic, stylish, intelligent, charismatic, sweet, and adventurous, you can and want to keep yourself busy, love life, love to travel and finally, you are just yourself ...

You get wet only when you watch 50shades, it's your favorite movie. You dream of experiencing it in real life for days afterward, and it won't let you go, then get in touch with me, and I'll satisfy all your wishes, longings, and dreams ...

I'm kinky like Christian Grey's 50shades without the bad past and the addiction to control. ;)

Who am I?

I am a courageous warrior, a passionate and respectful gentleman who has been blessed by nature with dominance and controlled sadism, a hypersensitive man with an ENTJ-A personality, and last but not least a successful entrepreneur ...

My greatest strength is to find solutions where everyone says that's not possible, that's why I take care of global solutions ...

Answers to questions:

You are so far away. ;(

I'll pick you up from everywhere for a coffee or a drink to get to know each other to find out if it fits with both of us!

I don't like everything you like.

We don't need a contract unless you want to, we discuss our hard limits in person and then start with a trial period. ;)

I can't just get to you, can I?

But you can, your life will change, and you will be able to do anything you want, whether working, caring for children, or business, I support you in everything!

What do I get out of it?

You will live like a princess!

I'm waiting for you!

Warm regards

Dominus

BDSM Play Partner18 bis 25 Jahre Grünwald 01.03.2024 - 29.03.2024

Ähnliche Vorlieben wie Sex im Wasser

Viele Leute habe es schon mal im Freien getrieben, aber nur für wenige ist der Outdoor Sex ein richtiger Fetisch. Wenn du Probleme hast, einen geeigneten Standort zu finden, versuche es mal an einem ruhigen Strand, in einem einsamen Waldstück oder in einem abgelegenen Garten. Auf jeden Fall solltest du dich vorher vergewissern, dass es keine unerwünschten Zuschauer und versteckten Kameras gibt bei deinen Versuchen mit Sex im Freien.
Heißer Sex am Strand – das ist einfach ein geiles und verheißungsvolles Bild, das in unserer Popkultur immer wieder auftaucht. In Filmen, in Musikvideos, ja auf jeder zweiten Postkarte mit Urlaubsmotiven wird diese Fantasie heraufbeschworen mit exotischen Strandschönheiten, knackig und braun gebrannt in knapper Badekleidung. Doch hält dieses romantische Idealbild einer Realitätsprüfung überhaupt stand? Das Problem ist nämlich, dass der Sand überall hinkommt, was überhaupt nicht angenehm ist. Auch die Sache mit dem Meer ist vielleicht gar nicht so toll, denn Salzwasser, fühlt sich nicht wirklich gut auf der Haut an und ist richtig unangenehm in der Intimregion. Wie der Sex am Strand trotzdem zu einem heißen Abenteuer werden kann, erfährst du bei uns.
Erwachsene sexualisieren immer die Dinge, die bei der Entwicklung ihrer Sexualität als Teenager eine wichtige Rolle spielten. In einer Gesellschaft wie der unseren, wo das Autofahren schon in jungen Jahren üblich ist, finden deshalb so viele Menschen die Idee von Sex im Auto sehr anregend. Ein weiterer Grund für die Beliebtheit dieses Kinks ist die Popkultur, denn in unzähligen Filmen sehen wir immer wieder Szenen mit Sex im Auto. Mit dem Fetisch Sex im Auto kannst du deine Nostalgie ausleben und die Fahrt in vollen Zügen genießen und natürlich auch alle anderen Aktivitäten, die in deinem Fahrzeug stattfinden.