Titten

Ob groß oder Klein, wir lieben Titten!

Hast du einen Brustfetisch?

Seien wir ehrlich, Leute: Titten sind großartig. Fast jede/r, der sich sexuell zu Frauen hingezogen fühlt, steht auf Titten. Manche mögen sie gerne groß und rund, andere stehen auf kleinere aber sehr feste Titten. Wie überall im Leben, gilt auch hier: Für jedes Töpfchen findet sich ein Deckelchen.
Die Damenwelt wusste diesen Umstand schon immer gezielt auszunutzen, indem sie ihr Oberweite raffiniert in Szene zu setzen verstand.

Mögen alle Menschen große Titten?

Nein! Brüste gibt es in allen Formen und Größen und für jede davon finden sich Liebhaber und Liebhaberinnen. Mach dir keine Sorgen. Wie auch immer deine Brüste aussehen, es gibt Menschen, die sie mögen, genau wie sie sind!

Titten und BDSM?

Titten spielen beim BDSM eine enorme Rolle, das heißt, sie lassen sich sprichwörtlich gut in dieses versaute Spiel einbinden. Aber es gibt einige Punkte zu beachten.
Ein Risiko besteht vor allem bei Techniken wie dem Abbinden oder dem Einsatz von Quetschen oder Klemmen an den Titten. Bei diesen Fetischen wird die Blutzufuhr eingeschränkt. Deshalb können sie zu Gewebeschädigungen führen, wenn sie über einen zu langen Zeitraum durchgeführt werden. Als Richtwert gilt eine maximale Zeit von 20 bis 30 Minuten.
Beim Abbinden solltest du übrigens eine Schere mit stumpfer Spitze bereithalten.

Woher kommt eigentlich dieser Hype um die Titten?

Biologisch gesehen, ist die Begeisterung für die weibliche Brust ziemlich seltsam. Menschen sind die einzigen Säugetiere, bei denen Brüste im sexuellen Kontext eine Rolle spielen. Einmalig ist, dass sie sich unabhängig von der Schwangerschaft während der Pubertät vergrößern. Und wir sind auch die einzige Spezies, die Brüste beim Sex streichelt, massiert und sogar oral stimuliert. Das ist kein erlerntes, sondern biologisches Verhalten, tief in unserem Gehirn verankert und gilt als ein unbewusster evolutionärer Antrieb, der uns Menschen dabei hilft, liebevolle, pflegende Bindungen zu bilden.

Ich bin wegen meiner Brüste sehr unsicher...

...und denke über eine OP nach. Die Schwerkraft wirkt sich auf deine Brüste aus oder du leidest an den Folgen einer Krankheit? Dein Körper hat sich verändert durch Geburt und Stillen? Eine Operation solltest du jedenfalls nicht in Betracht ziehen, nur um irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen oder weil es jemand von dir verlangt! Wenn du es aber aus eigenem Antrieb für dich tun möchtest, ist es wichtig, zuerst einmal mit einem Arzt über eine Operation sprechen.

Fragen & Diskussionen über Titten

  • Ich bin ein leidenschaftlicher Busenfreund - genauer gesagt, ich liebe es Brüste und die Nippel durch den Stoff schon zu berühren, sie freizulegen, zu sehen, massieren, liebkosen, streicheln, saugen, ...
  • Mitglieder, die nach Titten suchen

    Hallo Liebe Frauen, lieb Sub´s und Sklavinen,

    Ich suche eine devote Frau zum Benutzen, Erziehen gern auch zum erniedrigen. Ich hab nicht nur ein Mundring für dich, auch ein Halsband und Fesseln, diverse Peitschen die gern dein hintern oder auch deine Brüste usw. erkunden können und auch sollen.
    Ich mag es zu Fesseln, Wachspiele und wenn du magst kann ich Dich auch vor eine Sexmaschiene Spannen oder Dir an deine Titten eine Melkmaschine machen. Ich kann Dich von Zart bis hart benutzen alles innerhalb deiner Vorstellungen und wünsche, gern führe ich Dich auch an deine Grenzen und auch gern darüber hin wenig. Deine Tabus werden Natürlich beachtet! Wichtig ist für mich auch After Care, um das erlebten zu verarbeiten, drüber zu reden, ob es dir gut getan hat oder nicht. DAs ist besonders wichtig, wenn man sich an neues heran wagt, danach sollte man offen reden ob es gut war , oder nicht gut war oder man es noch mal später probieren möchte. Denn nicht jeder tag ist gleich, an einem kann Ich dir den Hintern so zusagen grün und blau hauen und di findest das geil, an einem anderen ist der klaps schon zu viel. Ich bin offen für deine wünsche und Fantasien.

    Ich komme aus Oranienburg, solltest du weiter weg wohnen solltest ein Umzug kein Problem für dich sein.
    Wichtig ist ich suche was langfristiges, keine reine Session! Also mindest eine Spielbeziehung in der man sich regelmässig trifft und auch das ein oder andere Wochenenden verbringt und auch zusammen Weg fährt.

    So nun freu mich auf deine Nachricht

    BDSM/Fetisch Familie300km um Hohen Neuendorf vor 1 Monat
    BDSM Play Partner18 bis 37 Jahre ● 200km um Hohen Neuendorf vor 1 Monat

    Ähnliche Vorlieben wie Titten

    Viele Menschen tragen Brustbinder, um ihre optische Erscheinung zu ändern. Die Brust wird platt gedrückt und kleiner, dadurch werden die Brüste praktisch unsichtbar. Einige Wenige tragen Brustbinder als eine Art Kostüm, um für eine Weile jemand anderes zu sein oder um in eine bestimmte Rolle zu schlüpfen. Sie befriedigen eine Art Kink oder Fetisch für eine kurze Zeit. Für manche hat es rein ästhetische Gründe, bei anderen ist die Ursache biologisch/psychologisch. Im Prinzip wirken Brustbinder der Dysmorphophobie von Transgender- und Nichtbinären Personen entgegen, bei denen es eine Diskrepanz zwischen dem biologischen und dem tatsächlichen Geschlecht gib, als eine Alternative zu chirurgischen Eingriffen, die sie ablehnen (oder sich nicht leisten können).
    Ob Brüste, Titten oder Busen. Frauen stehen drauf und Männer sowieso. Sehr viele Menschen ziehen einen bestimmten Look bei der Wahl von Oberteilen vor und sehr oft geht es dabei darum, den Inhalt eben dieser Oberteile geschickt in Szene zu setzen. Und alle Arten von sexuellen Spielen, an und mit Brüsten erfreuen sich von jeher großer Beliebtheit, so sind Nippelklemmen mit die beliebtesten Werkzeuge im BDSM. Manch eine (Besitzerin von Brüsten) mag es sogar, wenn die Klemmen vibrieren und andere befestigen Gewichte daran. Wer Schlag- und Strafspiele mag, findet in den Brüsten der Partnerin ein sehr geeignetes Zielgebiet. Wie du siehst, kann der Busen Fetisch unglaublich viele Facetten haben.
    Viele Fetische konzentrieren sich auf den Hintern. Die formidablen Hinterteile werden versohlt, gebissen, geleckt, angebetet und gefickt. Der Arsch ist eine erogene Zone und noch mehr ist er der Anziehungspunkt, der die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich lenkt - unabhängig von Form, Größe oder Geschlecht des betreffenden Hinterteils. Der Hintern ist die erste Wahl für Straf- und Schmerzspiele im BDSM, weil er gut gepolstert ist und ein hervorragendes Ziel bietet. Engl: Butt, Ass, Bum, Bottom, Behind