Nadeln

Fans von Nadelspielen hierher

Sicher Nadeln – wie geht’s?

Die meisten Nadelspiele sind unkompliziert und meist geht es um das Durchstechen oder Einstechen vorsterilisierter Einwegnadeln in oder unter die Haut. Nadeln für das Nadelspiel kauft man am besten im Sexshop oder in Apotheken. Meist verwendet man für das Nadelspiel steril verpackte Einmalkanülen, die es in verschiedenen Längen und Stärken gibt. Beliebt sind Nadeln in der Größe 22 G. Diese sind 0,7 mm dick, 30 mm lang und stecken in einer Schutzkappe.
Das Nadelspiel ist ein sehr intensives und sehr emotionales Spiel, das großes Vertrauen zwischen Top und Sub voraussetzt. Wer mit Nadeln spielt, sollte zumindest Grundkenntnisse in der Anatomie haben und sich bewusst sein, dass es immer ein Infektionsrisiko gibt. Auch sollte vorher geklärt sein, ob eine Infektion (etwa Hepatitis oder HIV) vorliegt oder der/die Sub Bluter ist.

Was ist das Nadelspiel?

Das Einstechen von Nadeln in die Haut, um den Partner sexuell zu stimulieren. Obwohl es Schmerzen verursacht, steht der Schmerz nicht im Mittelpunkt. Fans des Nadelspiels berichten von einem regelrechten Endorphinschock, wenn ihr Körper mit mehreren Nadeln gestochen wurde (ab zehn oder mehr Nadeln).
Im Englischen bezeichnet man die Spielart als ""needle play"".

Wie spielt man sicher mit Nadeln?

Da die Haut durchbohrt wird, musst du beim Nadelspiel sehr vorsichtig sein, um Infektionen zu vermeiden. Ziehe immer sterile Einweghandschuhe aus Latex beziehungsweise Nitril an. Auch für die Nadeln gelten Regeln: Unbedingt nur spezielle Nadeln verwenden. Diese sind einzeln steril verpackt und haben eine Schutzkappe. Man verwendet sie nur einmal und steckt die Schutzkappe wieder auf, bevor man sie entsorgt.
Lege vor Beginn des Nadelspiels antiseptische Tücher bereit und entferne gegebenenfalls Blutstropfen, die nach Entfernen der Nadeln auftreten.
Beobachte deinen Partner während des Spiels und halte stets die Kommunikation aufrecht. Vermeide Körperbereiche wie Bauch, Arme und Oberschenkel, wo du versehentlich Nerven oder Adern treffen kannst.

Wie tief steche ich die Nadeln beim Nadelspiel?

Die Nadeln sollen nur unter die Haut gehen und nicht tief ins Gewebe gestochen werden. Als Richtwert für den Einstich beim Nadelspiel ist die Tiefe von 5 mm bis maximal 10 mm zu sehen.

Tut das Nadelspiel weh?

Jeder hat unterschiedliche Schmerztoleranzen, aber natürlich ist das Einstechen von Nadeln in die Haut nicht ohne Schmerz zu haben. Dieser Schmerz ist mit dem zu vergleichen, den man bei einer Injektion beim Arzt verspürt. Im Allgemeinen wird es nicht als sehr heftiger Schmerz angesehen.

Fragen & Diskussionen über Nadeln

  • Nadeln

    Für viele ist es sicher ein absolutes Tabu, aber vielleicht gibt es ja auch ein paar Leute die es interessant finden. Ich mag es im Rahmen von Sessions der Partnerin Nadeln durch Brust/Nippel/Intim ...
  • Moin zusammen, Die Überschrift verrät es ja schon ein wenig aber ich habe in den letzten Jahren das Glück gehabt eine Sub zu haben mit der ich die genannten Sachen und mehr ausleben konnte, allerding ...
  • Tausend kleine Nadeln

    Ich besuche ihn und freue mich auf die kommende Begegnung mit seiner Dominanz, die mir gegenüber umfassend und absolut fordernd auftritt. Als ich ankam habe ich bereits Vorkehrungen getro ...
  • Mitglieder, die nach Nadeln suchen

    Kinky Date35 bis 57 Jahre ● 110km um Leipzig 23.04.2024 - 25.04.2024

    Ähnliche Vorlieben wie Nadeln

    Für viele Menschen in der Fetischszene und im BDSM sind Verletzungen ein No Go. Sie lehnen nicht nur das Blutspiel ab, sondern generell auch alle BDSM Praktiken, bei denen es blutende Verletzungen gibt. Genau betrachtet ist das eine sehr willkürliche Grenze. Denn diese Menschen haben in der Regel kein Problem mit blauen Flecken, die bei einer normalen BDSM Session auftreten. Diese blauen Flecken entstehen jedoch deshalb, weil kleine Blutgefäße platzen und das Blut im Gewebe unter der Haut austritt. Mit anderen Worten sind auch blaue Flecken nichts anderes als blutende Verletzungen, nur dass das Blut nicht austritt. Blutspiel-Fans gehen einen Schritt weiter. Sie nehmen kleinere Verletzungen in Kauf oder fügen sie bewusst zu. Manche gehen sogar so weit, Narben zu hinterlassen, als Besitzzeichen oder als Ersatz für ein Tattoo.
    Rollenspiele sind beliebt – sehr beliebt. Doch das aller beliebteste unter den Rollenspielen ist das Doktorspiel. Es ist das ursprünglichste unter den Spielen, für die man in eine andere Rolle schlüpft. Medizinische Fantasien sind völlig normal unabhängig von sexueller Orientierung und Neigung: ÄrztInnen, Krankenschwestern oder -pfleger, PatientInnen, Kranken oder Behandlungszimmer regen sexuelle Fantasien vieler Menschen einfach enorm an. Viele dieser Fantasien werden beim Klinik Fetisch wiedergespiegelt bzw. beim Klinik Sex ausgelebt.
    Beim Einlauf, oder Klistier, wird eine Flüssigkeit über den After in den Darm geleitet. Meist ist er zur Reinigung gedacht. Ärzte verordnen einen Einlauf gegen Verstopfung und zur Darmreinigung, sowie zur Behandlung medizinischer Probleme oder zur Vorbereitung vor Darmspiegelungen und Operationen. Ein Klistier kann aber auch sexuelle Motive haben oder schlicht zur Vorbereitung für Analverkehr dienen. Der Einlauf ist ein beliebtes Spiel beim Kliniksex, bei dem die Mitspieler die Rollen von Doktor und Patient einnehmen. Meist aber steht die Spülung mit Klistier als Akt vor dem Sex, genauer gesagt, dem Analsex. Es gibt ein umfangreiches Klistier Angebot für den Einsatz Zuhause. Kleine Gummibälle mit Plastikinjektoren bis hin zu sogenannten Irrigator-Sets, mit denen man sich bis zu zwei Liter Flüssigkeit einführen kann. Zum Reinigen reicht der Einlauf von etwa einem halben Liter handwarmen Wassers, den man ein paar Minuten im Darm behält, bis dieser sich mit dem Gefühl, dass man aufs Klo muss, meldet.