Ben-Wa-Kugeln

Trägst du deine Ben-Wa Kugeln zum Spaziergang?

Vaginakugeln - Das Workout für geile Orgasmen

Wer noch nie Ben-wa-Kugeln probiert hat, verpasst wirklich etwas sehr, sehr geiles. Diese kleinen Vaginalkugeln sind erstaunlich: Sie fühlen sich großartig an, sind gut für die sexuelle Gesundheit, und sie steigern die sexuelle Lust. Benutzt man sie über einen längeren Zeitraum regelmäßig, führen sie sogar zu besseren Orgasmen. Das jedenfalls berichten vielen Anwenderinnen.
Das Prinzip ist ganz einfach, zwei oder drei Kugeln, die durch ein Bändchen miteinander verbunden sind, werden in die Vagina eingeführt. Jede Bewegung verursacht eine Lageveränderung dieser Kugeln zueinander und sorgt damit für eine Stimulation. Dieser Effekt erhöht auf Dauer die Sensibilität und kann sogar zum Training der so genannten Kegelmuskeln genutzt werden.

Was sind Ben-wa-Kugeln?

Vaginalkugeln (auch Lust-, Liebes- oder Orgasmuskugeln, genannt) sind sowohl Sexspielzeug als auch medizinisches Hilfsmittel. Sie trainieren die Beckenbodenmuskulatur und können das Orgasmuserleben der Frau verbessern. Traditionelle Ben-wa-Kugeln sind aus Jade oder Hartholz gefertigt, moderne Varianten der beliebten Vaginalkugeln gibt es auch aus Silikon oder Stahl.

Was muss ich beim Kauf von Ben-wa-Kugeln beachten?

Vaginalkugeln unterscheiden sich in Material, Gewicht und Größe. Je schwerer und kleiner, desto schwieriger ist es, die Vaginalkugeln im Körper zu halten. Edelstahl ist hygienisch und sehr einfach zu reinigen, aber das Material ist auch gewöhnungsbedürftig, da es sich nur langsam der Körpertemperatur anpasst. Ben-wa-Kugeln aus Silikon sind aus einem hochwertigen, medizinischem Silikon hergestellt und sollten keine Weichmacher enthalten. Auch hier gibt es verschiedene Arten der von Vaginalkugeln, z. B. mit Vibration, die per Fernbedienung oder einer App gesteuert wird oder ohne Vibration.

Wie trainiert man die Beckenbodenmuskulatur mit Ben-wa-Kugeln?

Infolge von Schwangerschaft, Geburt, Übergewicht und Alterung kommt es manchmal zu einer Blasen- und Gebärmuttersenkung. Regelmäßiges Training mit Ben-wa-Kugeln hilft gegen die negativen Folgen. Und so funktioniert es: Man führt die Vaginalkugeln wie einen Tampon ein. Um die Kugeln nicht zu verlieren, zieht sich der Beckenboden automatisch zusammen. Das Gewicht der Kugeln macht stetige Muskelarbeit beim Stehen und Gehen notwendig. Durch diese wiederholten Anspannungen wird die Beckenbodenmuskulatur trainiert und gestärkt. Zu Beginn reichen 10 Minuten tägliches Training mit den Ben-wa-Kugeln. Ein trainierter und straffer Beckenboden kann auch zu einer Steigerung der Wahrnehmung beim Sex führen und für den Partner fühlt es sich besser an. Mit einem gut trainierten Beckenboden kann man den Mann beim Sex wahnsinnig machen.

Ben-wa-Kugeln und BDSM – geht das?

Bei dem Spiel um Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung sind Ben-wa-Kugeln eine unglaubliche Bereicherung. Dazu muss die Sub die Vaginalkugeln über einen längeren Zeitraum tragen, wobei hier ein Höhepunkt natürlich verboten ist.

Fragen & Diskussionen über Ben-Wa-Kugeln

  • Hi Leute, Ich bin gerade im Fitnessstudio. Hab mir zu beginn des Trainings meine Liebeskugeln reingeschoben. Wollte mal wissen an welchen außergewöhnlichen Orten ihr eure schon getragen habt. ...
  • Liebeskugeln

    Hey an alle, Subie hat vor ein paar Monaten angefangen Liebeskugeln zu tragen. Erst ganz leichte um die 40 Geamm, dann 80 Gramm usw. die waren auch alle so um die 3,5 cm Durchmesser. Online habe ...
  • Man hat ja schon häufig gesehen, wie eine Frau mittels an einem Gürtel befestigten Wand zwangs-stimuliert wird. Da diese Variante nicht mobil ist, kam mir in den Sinn, dass sie stark schwingende ...
  • Mitglieder, die nach Ben-Wa-Kugeln suchen

    Ben-Wa-Kugeln ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Liebeskugeln, Lustkugeln

    Ähnliche Vorlieben wie Ben-Wa-Kugeln

    Penispumpen wurden in den frühen 1900er Jahren erfunden, um erektile Dysfunktion zu behandeln. Die Klitorispumpe leitet sich von diesem Gerät ab. Sie ist ein Sexspielzeug, mit dem der Blutfluss zur Klitoris gesteigert wird, was gut für das sexuelle Vergnügen sein soll. Die Werbeversprechen der Sexshops sind leider oft zu vollmundig, während es leider selten praktische Tipps zum Einsatz der Klitorispumpe gibt.
    Die natürliche Weiterentwicklung des Dildos ist der Vibrator. Angeblich wurden die ersten (mechanischen) Modelle in der viktorianischen Ära entwickelt und dienten der Behandlung der sogenannten ""weiblichen Hysterie"". Ihr primärer Zweck ist heutzutage viel weniger mit solchen sexistischen Klischees verbunden. Inzwischen gibt es viele verschiedene Modelle, wobei man primär zwischen solchen zum Einführen oder Auflegen unterscheidet. Beim modernen Vibrator bleibt kein Wunsch offen. Es gibt ihn in allen erdenklichen Formen und Größen, mit Fernbedienung und sogar im Takt der Lieblingsmusik vibrierend. Der Vibrator kann bei allen Arten von Sex ein Segen sein, egal worauf du stehst. Du kannst ihn alleine benutzen oder mit deiner/m ParternIn.
    Der Begriff Dildo stammt wahrscheinlich vom lateinischen Verb ""diligere"" – hochachten, lieben. Dazu passen auch historische Funde aus dem sechsten Jahrhundert v. Chr. Darstellungen und Beschreibungen nach diente der Dildo damals der Stimulation des Partners und seltener der Selbstbefriedigung. Erste (mechanische) Vibratoren wurden in der viktorianischen Ära entwickelt und dienten der Behandlung der sogenannten ""weiblichen Hysterie"". Heute gibt es Dildo und Vibrator in allen erdenklichen Formen und Farben. Die Auswahl ist schier grenzenlos, bis hin zur Einzelanfertigung nach Maß im 3D-Drucker. Deiner Fantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt.