Paddle

Unschlagbar gut!

Alles über Spanking Paddel

Wenn du nach dem richtigen Equipment für Strafspiele suchst, solltest du unbedingt ein Paddel in Erwägung ziehen. Gute Spanking Paddel kommen in Leder, Holz oder Acryl. Es gibt sie mit Polsterung aus Leder oder aus Metall mit richtig Biss. Manches Paddel hat Löcher, was für mehr Wirkung beim Einschlag sorgt, andere haben zwei Lagen und sind besonders laut. Spanking Paddel sind im Gegensatz zu Peitschen handlich und ungefährlich im Einsatz. Man kann damit kaum etwas falsch machen und obendrein sind Paddel günstiger in der Anschaffung als viele andere Spielzeuge.

Was ist ein Paddel?

Paddel gibt es in allen Formen, Größen und Materialien. Allen gemeinsam ist, dass sie einen Griff haben und eine Fläche, die zum Schlagen bestimmt ist. Hauptsächlich benutzt man das Paddel am Po, kann aber auch andere Partien damit bearbeiten, zum Beispiel die Brüste.

Wie benutzt man ein Spanking Paddel am besten?

Es gibt verschiedene Arten von Paddeln, mit unterschiedlicher Wirkung. Je schwerer das Paddel ist, desto vorsichtiger muss beim Schlagen vorgegangen werden. Leichtere Paddel können mit mehr Kraft eingesetzt werden. Alle Paddel werden verwendet, indem der Griff gehalten wird, um das Paddel hin und her zu schwenken und zum Beispiel auf den Hintern des/der Sub zu schlagen.

Gib es auch Sicherheitstipps für das Paddel?

Paddel sollten nur an fleischigen Körperteilen wie Gesäß, Oberschenkeln und mit Vorsicht an Brüsten verwendet werden. Ist dein Paddel aus Holz, überprüfe vor der Benutzung, dass keine Splitter oder Späne sicht- und fühlbar sind. Sorge dafür, dass ausreichend Platz zum Ausholen vorhanden ist, damit du nicht versehentlich einen Zuschauer schlägst oder gegen eine Wand.

Worauf muss ich bei einem Paddel achten?

Paddel aus Holz sollten lackiert sein, denn unbehandeltes Holz nimmt Flüssigkeiten auf. Das ist unhygienisch, ganz besonders, wenn das Paddel an/mit verschiedenen Personen eingesetzt werden soll. Achte bei der Auswahl deines Wunschpaddels darauf, dass der Griff angenehm in der Hand liegt, nicht reibt und nicht zu kurz ist. Du musst einen guten Griff haben, wenn du eine richtige Tracht Prügel verabreichen willst. Bei Schlagwerkzeugen wie dem Paddel empfiehlt es sich auch, die Wirkung an sich selbst zu testen. Schlage dir selbst auf die Handfläche, oder auf den Oberschenkel, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie du das Paddel an deiner/m Sub einsetzen kannst.

Fragen & Diskussionen über Paddle

  • Ich hab mich schon länger nach Floggern und Paddles aus Gummi umgeschaut, aber leider nur ramschige, oder vom Material her vermutlich ungesunde (z.B. aus alten Autoreifen), oder sehr teure Schagwerkze ...
  • Mitglieder, die nach Paddle suchen

    Wenn jemanden die Fantasie gefällt bitte melden.

    Endlich ist es soweit, unser erstes Treffen steht an. Ich läute und Momente später öffnet sich die Tür.
    "Komm rein"
    Als sich die Tür hinter mir schließt und ich sie betrachte kann ich mein Glück kaum fassen. Endlich stehen sie vor mir.

    Plötzlich werde ich durch eine Ohrfeige aus meinen Gedanken gerissen. gerissen.
    "Begrüßt man so seine Herrin ?"
    Ich falle sofort auf die Knie und küsse ihre Highheels.
    "Schon besser. Zieh dich aus und folge mir. "

    Völlig nackt folge ich Ihnen in ihr Wohnzimmer. Knie mich vor sie und halte meine Hände vor meinen Intimberreich.
    "Was soll das jetzt schon wieder ? Du gehörst zu 100% mir und hast dadurch nichts vor mir zu verstecken. Hände hinter den Rücken !!!"

    "Verzeihung Herrin, wird nie wieder geschehen"
    Sie begutachten mich gründlich und Ohrfeigen mich von Zeit zu Zeit leicht um meine Reaktion zu beobachten.
    ""Du bist ja jetzt schon hart ... dauert dann wohl auch nicht mehr lange bis du ausrinnst."
    "Jaa Herrin", sage ich mit gesenktem Kopf.
    Sie packen mich an meinen Haaren und zwingen mich in ihre Augen zu sehen. "Sie mich gefälligst an wenn du mit mir sprichst."

    "Aufstehen, Hände hinter den Kopf"
    Sie gehen um mich rum und begrapschen mich. Es gibt auch den einen oder anderen Klaps auf den Hintern, meine Eier werden Opfer ihrer festen Griffes und meine Nippel kommen auch nicht einfach so davon.
    "Siehst so aus als wärst du nicht völlig nutzlos" sagen Sie als sie ein Halsband vormeine Augen halten.
    "Willst du das tragen ?"
    "Ja Herrin, bitte."
    "Weißt du auch was das bedeutet ?"
    "Ja Herrin, ich bin dann ihr Sklave, ihr Eigentum"
    "Richtig ... flehe mich an"
    "Bitte Herrin ich flehe sie an. Legen sie mir das Halsband um und machen sie mich zu ihren Sklaven"
    Sie legen mir das Halsband um und drängen mich gleich dannach gegen die Wand. Dann pressen sie ihren Körper gegen meinen.
    "Ich weiß dass du mich angrifen willst. Worauf wartest du noch ?"
    Ich lasse meine Hände ihren Körper erkunden.
    "Ihre Erlaubnis wäre die richtige Antwort gewesen du Idiot."
    Ich lasse von ihnen ab und bin wie erstarrt.

    Sie packen mich an meinem Halsband und zerren mich ins Schlafzimmer.
    "Auf Bett, Gesicht runter, Arsch hoch und Hände am Rücken !!!"
    Ich entschuldige mich vorlaufend während ich mich in die Position begebe.
    "Das bringt dir jetzt auch nichts mehr. Männer lernen halt nur auf eine Art und das ist Schmerz. Du wirst jeden Schlag mitzählen und dich bedanken."
    Bevor ich überhaupt etwas sagen kann landet das Paddle schon auf meinen Arsch.
    "1, danke Herrin."
    "2, danke Herrin"
    ...
    "30, danke Herrin"
    "Hast du deine Lektion gelernt ?"
    "Ja Herrin, danke vielmals das sie mein Verhalten korrigiert haben."
    "Naja, dass du das wirklich was gelernt hast bezweifle ich noch. Aber das wird schon noch und ich bekomme mehr Gelegenheiten deinen Arsch rot zu färben, nicht das ich dafür nen Grund bräuchte. Wenn ich Bock habe dich zu spanken werde ich das einfach auch so machen. Dein einziger Zweck ist mir Freude zu bereiten. Verstanden ?"
    "Ja Herrin"

    "Gut dann leg dich jetzt auf den Rücken, Hände und Beine vom Körper gespreizt"
    Sie fesseln mich ans Bett.
    Dann ziehen sie sich ihr Höschen aus und knien über meinen Gesicht.
    Ich blicke ihren Rock hinauf.
    "Du bist echt simple aber meine Muschi lecken zu dürfen hast du dir noch nicht verdient"
    Dann legen sie mir ihr Höschen aufs Gesicht und drehen sich um.
    Sie greifen meinen Schwanz und fangen mit rhythmischen Bewegungen an.
    "Wenn du jemals ohne meine Erlaubnis kommst, wird die Strafe von vorher wie eine Kleinigkeit wirken."
    "Verstanden Herrin", stöhne ich.
    Ich komme näher und näher an den Orgasmus. Ich bettle und flehe kommen zu dürfen.
    Ihnen fällt auf das ihr Höschen von meinem Gesicht gefallen ist und stopfen es mir in den Mund. Dann bearbeiten sie meinen Schwaz mit der Reitgerte.
    Dieses Muster wiederholt sich unzählige Male. Ich werde an den Rande des Orgasmus gebracht, aber anstatt kommen zu dürfen werde ich in irgendeiner Form gedemütigt oder bestraft. Oberkörper, Schenkel, Schwanz werden mit der Gerte bearbeitet, meine Nippel kommen auch nicht ungeschoren davon, ich werde geohrfeigt, Wachs tropft auf meinen Körper und noch vieles mehr.

    Schmerz und Lust sind längst zu einem einzigen Gefühl verschmolzen und ich habe mein Zeitgefühl völlig verloren.

    "Gut es wird Zeit für was anderes"
    Sie lösen die Fesselns an meinen Füßen und befehlen mir sie anzuwinkeln. Dann setzen Sie sich auf mein Gesicht und ich gebe mein bestes um sie zufrieden zu stellen.
    Nach ein paar Minuten lassen sie sich zurück fallen, lehnen sich gegen meine Beine und bedienen sich eines Vibrators.
    Hilflos muss ich zusehen wie sie sich zum Höhepunkt bringen, ohne das ich sie lecken kann. Sie kommen und legen sich auf mich und erzählen mir wie schön und befreiend der Höhepunkt nicht war. Genau das was ich nicht haben kann ...

    Dann beginnt Runde 2

    BDSM Play Partner200km um Österreich, Graz vor 1 Jahr

    Ähnliche Vorlieben wie Paddle

    Wenn es um ein ausgefülltes Sexleben geht, haben viele Menschen durchaus schlagende Argumente. Und zwar im wahrsten Sinne, denn das Schlagen sorgt für einen süßen Schmerz, dem viele Menschen etwas abgewinnen können. Kein Wunder also, dass Spanking Kontakte zu den beliebtesten Gesuchen bei Fetisch.de gehören. Allerdings sollte man im Vorfeld genau wissen, was man will und wen man dafür sucht. Denn so lustvoll dieses Spiel auch ist, so gefährlich kann es werden. Wer sich zuvor informiert, kann hier ganz neue Facetten der Erotik kennenlernen. Die richtigen Partner/innen dafür sind auch gar nicht so schwer zu finden.
    Viele Menschen im BDSM genießen das Gefühl von Strafen oder der Geißelung und der Flogger wird von vielen MasochistInnen immer wieder als deren Lieblingsspielzeug genannt. Das liegt an seiner Vielfalt! Für manchen Dom und manche Domina ist der Flogger gewöhnungsbedürftig. Deshalb ist es ratsam vor dem ersten richtigen Einsatz zu üben und die Schlagtechnik erst zu verfeinern. Flogger sind in einer enormen Auswahl an Gewicht und Materialien erhältlich, von ultrahart und gefährlich bis hin zu sehr sinnlich. Die Bandbreite reicht von weichem Wildleder über sprödes Leder bis hin zu stählernen Kabeln. Das bedeutet, dass für jeden etwas dabei ist, unabhängig von Vorlieben und der individuellen Schmerzgrenze.
    Ein Sadist ist jemand, der sexuelles Vergnügen daraus zieht, Schmerzen zuzufügen. Es gibt viele verschiedene Arten von Sadismus, doch allen gemein ist eine Sache: Das Zufügen von einvernehmlichen und erwünschten Schmerzen. Während so mancher sexueller Sadist auch D/s dominieren, ist dies keine universelle Regel. Einige. "Sadomasochismus oder S&M besteht aus zwei Komponenten: Ein Sadist liebt es, Schmerzen zuzufügen, und der Masochist mag Schmerzen empfinden. Dies ist ein großer Teil des BDSM. Viele S & M-Spiele können rein psychologisch sein, jedoch haben fast alle auch eine physische Komponente, die oft mit dem Gebrauch von SM-Spielzeug einhergeht: Peitschen, Paddel, Ketten, Klammern, Nadeln, Fesseln usw.