Schamlippen

Hier kommst du nicht vorbei!

Labien Fetisch von A bis Z

Alle unsere Körper sind verschieden und manche Menschen lieben bestimmte Körperteile. Wer einen Schamlippen Fetisch hat, steht meistens auf sehr ausgeprägte Schamlippen. Das können entweder etwas molligere Schamlippen sein oder sehr lange Schamlippen, die außerhalb der Vulva liegen. Sehr wenige Menschen mit diesem Fetisch mögen besonders kleine, zarte oder versteckte Labien. Auch in der weiblichen Intimregion greift der unsägliche Trend zur Schönheits-OP immer mehr um sich, obwohl es unzweifelhaft ist, dass jede Form von Vagina ihre Liebhaber hat. Sucht man auf Google nach "Schamlippen Fetisch" erzielt man übrigens beachtliche 11.000.000 Treffer.

Was ist der Schamlippen Fetisch? 

Die Schamlippen sind die fleischigen Lippen der Vulva. Es gibt die inneren (Labia Minora) und die äußeren Schamlippen (Labia Majora). Vaginen gibt es in allen erdenklichen Formen: Große innere kombiniert mit kleinen äußeren Labien oder kleine Innere kombiniert mit großen Äußeren. Möglich sind auch, das beide Paare groß sind oder beide Paare sind klein. So könne die kleinen groß sein und aus den Inneren heraushänge oder die äußeren sind größer, sodass die Inneren völlig verdeckt sind.
Genau so vielfältig sind die Vorlieben der Menschen mit Schamlippen Fetisch. Es gibt also jemanden, der unbedingt genau das will, was du zu bieten hast.

Habe ich einen Schamlippen-Fetisch?

Es macht einen Unterschied, ob man etwas wirklich mag oder einen Fetisch dafür hat. Einen Fetisch zu haben bedeutet streng genommen, nur von dieser einen Sache (nur von diesem einen Objekt) erregt zu werden und nichts sonst.
Insofern kann jeder Fetisch problematisch sein. Für unser Fetischlexikon haben wir uns aber für eine andere Sichtweise entschieden. Wenn wir von einem Schamlippen Fetisch sprechen, gehen wir davon aus, dass du Schamlippen bzw. eine bestimmte Form von Labien einfach sehr gerne magst. Insofern ist dein Schamlippen Fetisch völlig okay. Wenn du allerdings regelrecht besessen davon bist, hast du vielleicht ein Problem.

Schamlippen und BDSM?

Die Schamlippen sind sehr empfindlich, deshalb solltest du sie nur vorsichtig ins BDSM einbeziehen. Abgesehen davon dass du die Labien wie jedes andere Körperteil mit Spielzeug bespielen kannst, gibt es bestimmte Toys, die explizit für diesen Einsatz gedacht sind. Vor allem sind das Klammern und Spangen, die auf die Labien gesetzt werden können. Auch wird in BDSM Kreisen gerne mit Intimschmuck gespielt, so dieser vorhanden ist. Eine weitere Möglichkeit sind Vakuumpumpen, die auf die Vagina gesetzt werden können, sodass die Labien anschwellen.

Gewichte an den Schamlippen verwenden?

Ja du kannst Gewichte verwenden, um Schamlippen herunterzuziehen, genau wie sie an Brustwarzen oder am Kitzler angebracht werden können. Bedenke aber, dass die Labien empfindlich sind, steigere das Gewicht also nur langsam, um Verletzungen zu vermeiden.

Fragen & Diskussionen über Schamlippen

  • Große/kleine Schamlippen

    Hallo, mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren: steht ihr mehr auf große oder kleine Schamlippen? Lg ...
  • Lange schamlippen

    Hi ich selbst habe lange hängende schamlippen und einen totalen Fetisch für lange schamlippen. Ich würde mir gerne mit meinen Freund Bilder und Videos von langen lippen ansehen, weil ich nur ...
  • Hallo hat jemand Erfahrung mit schamlippen aufspritzen mit Kochsalzlösung ...
  • Mitglieder, die nach Schamlippen suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Schamlippen

    Die Vorlieben bezüglich der Hoden sind von Mann zu Mann sehr verschieden. Die Mehrheit der Männer wünscht sich wahrscheinlich eher eine sanfte Stimulation, während manche es definitiv schon etwas härter haben möchten. Wenn du dich dazu entschließt die Hoden deines Mannes zu quälen, bedenke bitte, dass sie wirklich extrem empfindlich sind. Das gilt auch für einen Hardcore Masochisten. Du willst ihn ja nur ein wenig quälen und lustvoll foltern und nicht dauerhaft beschädigen oder?
    Immer mehr Menschen tragen Intimschmuck. Männer lassen sich ein sogenanntes Prinz-Albert-Piercing stechen, das durch die Harnröhre geht. Bei Frauen gibt es mehrere Favoriten beim Intimpiercing: Klitorisvorhaut-, Klitoris und das Schamlippenpiercing. Unabhängig davon, für welche Art Intimpiercing du dich entscheidest, ist es wichtig, dass du damit vorsichtig umgehst und für gute Hygiene sorgst.
    Zärtlichkeit kommt in vielen Formen, und für viele Menschen ist es etwas einzigartig Sinnliches, wenn man das Gefühl hat, gezüngelt oder geleckt zu werden. Offensichtliche Möglichkeiten dafür sind natürlich die erogenen Zonen: Brustwarzen, Genitalien und Ohrläppchen. Es ist aber geradezu fahrlässig die Zunge auf diese Bereiche zu beschränken.- Das Lecken der Haut und das sanft darüber Blasen ist überraschend intensiv sein und sehr Intim. Doch Obacht: Richtig lecken will geübt sein!