Was ist Titten?

Einer Studie zu Folge sind in Deutschland die wenigsten Frauen mit ihren Titten zufrieden. Wer große mag hat kleine, und umgekehrt. Die einen hängen zu viel, bei anderen ist die Form nicht schön. Kaum eine Frau gibt sich mit Größe und Form ihrer Brüste zufrieden. Dabei sind die Männer, was Aussehen und Größe der Titten angeht, vielseitig zu begeistern.

Wie eine repräsentative Umfrage gezeigt hat, haben Männer normalerweise keine konkreten Vorstellungen außer das die einen große XL Titten bevorzugen und die anderen kleine feste Brüste lieben. Wie der Busen einer Traumfrau sein muss? Meistens kommt die Antwort: „Er muss eben zur Frau passen“. Und genau diesen Satz sollten Frauen auch verinnerlichen.

Auch wenn Männer in einigen Dingen manchmal oberflächlich wirken, sind sie doch im Innersten eher verständnisvoll und einfach. Im Gegensatz zu amerikanischen Männern gilt hier immer noch der Spruch lieber Natur als Silikon. Weniger als fünf Prozent der deutschen Männer würden ihre Frauen um eine Brust Operation bitten, wenn ihnen die Titten der Angebeteten nicht gefallen.

Was das primäre weibliche Geschlechtsmerkmal angeht, sehen Männer eben einfach gerne Natur und man soll es kaum glauben, achten auf das Gesamtbild.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Busen, Hintern, Reizwäsche

Mitglieder, die nach Titten suchen

Eintreffend ab ca 18.00 Uhr wird meine nymphomane und fett intim gepiercte Sklavenhure titten wieder anderen Herren, die mir angenehm und symphat...

Dirty Date18 bis 55 Jahre ● 50km um Bochum

Wer ist online