Massagen

Erotische Massage für Kinkster

Alles über Massage und Aftercare

Berührungen sind neben der Sprache das wichtigste Mittel in der zwischenmenschlichen Kommunikation. Sie stärken insbesondere die Paarbindung und sorgen für Glücksgefühle. Eine Möglichkeit diesen Effekt noch zu intesivieren ist die erotische Massage. Kaum etwas anderes ist so intim und erzeugt ein Gefühl der Nähe und Gemeinsamkeit. Eine erotische Massage ist immer eine Möglichkeit, den Partner zu verwöhnen.
In Partnerschaften mit ausgeprägten BDSM ist die erotische Massage Teil des so geannten Aftercares. Dabei hilft der dominante Partner seiner/ihrer Sub beim Runterkommen.

Was ist eine erotische Massage?

Eine normale Massage dient der Entspannung oder der Linderung von medizinischen Problemen. Im Gegensatzdazu ist eine erotische Massage oft Vor- oder Nachspiel, beispielsweise beim Aftercare.

Wie gibst du eine erotische Massage?

Um vollkommenes Fallenlassen möglich zu machen, solltest du eine erotische Wohlfühlatmosphäre schaffen. Schotte den Raum, in dem die Massage stattfinden soll, so gut es geht von Lärm ab. Sorge für eine warme Zimmertemperatur, Sauber- und Gemütlichkeit. Drapiere kuschelige Kissen, lege weiche Handtücher parat. Nicht vergessen: Ruhige und entspannende Musik auflegen! Mit einer schönen Dusche vor der Massage kann der Partner bereits ein wenig den Stress des Tages abspülen. Ein paar Duftkerzen und ein strahlendes Lächeln runden die Stimmung ab.Der Irrglaube ist, dass Sex zur Entspannung führt. Entspannung sollte die Basis für guten Sex sein!

Ist es in okay meine/n Sub als Aftercare zu massieren?

Aftercare ist für jede/r Dom/me Pflicht! Für eine funktionierende Beziehung ist es enorm wichtig, dass du dich nach einer BDSM Session intensiv um deine/n Sub kümmerst. Eine erotische Massage als Aftercare macht dich nicht weniger dominant, denn damit beweist du, dass du deine/n Sub und seine/ihre Gefühle ernst nimmst.

Fragen & Diskussionen über Massagen

  • Erotische Tantra Massagen in der BDSM - Szene?

    Hallo zusammen, zur Zeit frage ich mich, ob Tantra als erotische Massage in der BDSM - / Kinky - Szene vermeht verbreitet ist? Habt ihr schon mal eine solche Massage erhalten? Wenn ja, nac ...
  • Massagen

    Was sagt ihr zu Massagen als Vorspiel? ...
  • Mitglieder, die nach Massagen suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Massagen

    Manch eine/r wird sich vielleicht fragen, was ein Eintrag zu Vanilla und Blümchensex in einem Fetisch-Lexikon zu suchen hat. Dabei ist es doch ganz einfach: Fetisch.de ist eine offene Plattform, wir bezeichnen uns kink-positiv, weil wir tolerant sind gegenüber allen Kinks, allen Fetischen allen Perversionen. Wie zelebrieren jede Art von Sex, die erwachsene Menschen im Einvernehmen unabhängig von ihrem Alter, Geschlecht, Ausrichtung oder Neigung haben oder haben möchten. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch jede/n Vanilla mit offenen Armen empfangen. Abgesehen davon: Auch die härtesten Fans von Hardcore Fetischen wie BDSM wissen ab und an mal eine Runde Blümchensex zu schätzen.
    Ob Brüste, Titten oder Busen. Frauen stehen drauf und Männer sowieso. Sehr viele Menschen ziehen einen bestimmten Look bei der Wahl von Oberteilen vor und sehr oft geht es dabei darum, den Inhalt eben dieser Oberteile geschickt in Szene zu setzen. Und alle Arten von sexuellen Spielen, an und mit Brüsten erfreuen sich von jeher großer Beliebtheit, so sind Nippelklemmen mit die beliebtesten Werkzeuge im BDSM. Manch eine (Besitzerin von Brüsten) mag es sogar, wenn die Klemmen vibrieren und andere befestigen Gewichte daran. Wer Schlag- und Strafspiele mag, findet in den Brüsten der Partnerin ein sehr geeignetes Zielgebiet. Wie du siehst, kann der Busen Fetisch unglaublich viele Facetten haben.
    Viele Fetische konzentrieren sich auf den Hintern. Die formidablen Hinterteile werden versohlt, gebissen, geleckt, angebetet und gefickt. Der Arsch ist eine erogene Zone und noch mehr ist er der Anziehungspunkt, der die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich lenkt - unabhängig von Form, Größe oder Geschlecht des betreffenden Hinterteils. Der Hintern ist die erste Wahl für Straf- und Schmerzspiele im BDSM, weil er gut gepolstert ist und ein hervorragendes Ziel bietet. Engl: Butt, Ass, Bum, Bottom, Behind