Spermaspiele

Abspritzen und Rumsauen

Für alle Spermaliebhaber

Ein Kuss mit Sperma im Mund ist für viele noch immer ein Tabu, was besonders seltsam bei Männern ist. Die meisten lieben es doch, oral verwöhnt zu werden und wenn die Partnerin das Sperma mit dem Mund aufnimmt, ist das dann der krönende Absch(l)uss. Doch vor dem Kuss soll die Partnerin sich erst mal die Zähne putzen, oder wie? In Umfragen zeigt sich, dass wenige Männer jemals ihr eigenes Sperma probieren. Warum eigentlich? Es ist nicht giftig, enthält keine schädlichen Substanzen, man kann sich an eigenen Körpersäften auch nicht irgendwie mit Krankheiten identifizieren.
Im Englischen sind Spermaspiele als snowballing bekannt. Damit bezieht man sich darauf, dass das Sperma in den Mund genommen wird. Mit Spucke vermischt ergibt sich dann etwas, das einem Schneeball entfernt ähnelt. Gibt man das Sperma von Mund zu Mund weiter, nennt man es snowballing.

Was sind Spermaspiele?

Wie der Name schon sagt: Es geht um Sperma, also das Ejakulat des Mannes und um die Dinge, die man damit tun kann, wenn man es ausnahmsweise mal nicht in ein Kondom spritzt, das dann im Mülleimer landet.
Sehr beliebt ist es natürlich, das Sperma auf die Haut des/der PartnerIn zu spritzen. Aber das ist noch längst nicht alles. Nimmt er/sie es mit dem Mund auf, kann man wunderbar damit herumsauen und das Sperma-Spuck Gemisch bei heißen Küssen aus dem Mund heraus zu lutschen ist eine köstliche und überaus intime Schweinerei.

Spermaspiele sind nur für schwule Männer?

Der Begriff Snowballing wurde tatsächlich in den 70er Jahren von schwulen Männern geprägt, bei denen Spermaspiele sehr populär waren.
Man braucht aber wirklich keinen Mitgliedsausweis der Gay Community, wenn man Spermaspiele ausprobieren will.

Warum sind Spermaspiele so heiß?

Es ist eine extreme intime Handlung zwischen zwei oder mehr Personen, das Ergebnis des gemeinsamen Orgasmus teilen. Eine Handlung die symbolisiert, ich nehme ""alles von dir in mir auf"". Denk dir den Blick dazu und das anzügliche Lecken über die Lippen.
Es kann auch die Kontrolle des dominanten Partners zeigen, der es an die/den Sub weitergibt.

Machen mich Spermaspiele schwul?

Natürlich und wie! Du wirst unmittelbar stockschwul. Sobald auch nur ein einziges Tröpfchen Sperma deine Lippen berührt, wirst du sofort das Bedürfnis verspüren, dir ein rosa Tütü zu kaufen. Anschließend wirst du zum Bahnhof rennen, im Rheinland Express nach Köln düsen, den nächstbesten Darkroom aufsuchen, wo dir dann die gesamte schwule Stadtgarde Colonia Ahoij ordentlich die Rosette versilbern wird.

Nein im Ernst jetzt. Wir haben natürlich nur Spaß gemacht! Es ist völlig ausgeschlossen, dass du schwul wirst, wenn du Praktiken ausprobiert, die als schwul gelten. Probier einfach mal aus, ob dich Spermaspiele anmachen. Koste dich selbst mal für dich alleine, und wenn du Spaß am Thema Spermaspiele hast, musst du nur noch deine Partnerin überzeugen. Viel Glück dabei.

Fragen & Diskussionen über Spermaspiele

  • Hola und guten Morgen, die Frage geht an die Damen, was mögt ihr speziell an Spermaspielen? Mögt ihr sie oder lieber doch nicht? Welche Konsistenz ist euch am liebsten, dickflüssig oder doch lieb ...
  • Das mache Männer diverse Spielchen mit Sperma mögen ist bekannt . -Aber wie verhält es sich mit Frauen ??- Was ich so mitbekomme , gibt es eine tiefe Abneigung ,- andererseits eine große Lust , mit S ...
  • Mitglieder, die nach Spermaspiele suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Spermaspiele

    Viele sexuelle Begegnungen finden den sprichwörtlichen Höhepunkt im Samenerguss. Da liegt es doch auf der Hand (oder im Mund) das versaue Spiel zu verlängern. Spielt man mit dem Sperma, wird das auch gerne als Zeichen dafür gewertet, dass Interesse an einer zweiten Runde besteht. Spermaspiele bieten sich auch deshalb an, weil es gut für die Gesundheit ist. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Sperma gut für die Haut ist, gegen Depressionen hilft und sogar bei Diabetes.
    Für die einen ist es einfach nur Urin, für andere der geilste Saft der Welt. Klar, bei Natursekt Spielen scheiden sich die Geister. Doch der Golden Shower erfreut sich nicht ohne Grund wachsender Beliebtheit. Er kann für Dominanz und Unterwerfung stehen, aber auch für große Liebe und grenzenloses Vertrauen. Dabei ist nicht festgelegt, ob er einfach über den Körper strömt oder richtig getrunken wird. Es gibt unendlich viele Spielarten, in denen NS eine zentrale Rolle spielen kann. Was Dir davon gefällt, entscheidest Du selbst. Was musst Du wissen übers Pissen? Hier erfährst Du die wesentlichen Fakten über feucht-fröhlich-geile Spiele.
    "Sperma schlucken gehört für viele Leute zum Blowjob dazu. Eine intime Geste, die den Höhepunkt versüßen kann (im wörtlichen Sinne, siehe Frage 1). Für andere stellt das Abspritzen den krönenden Abschluss eines Erniedrigungsspiels dar. Wenn dein Partner die Idee ""Sperma schlucken"" nicht mag, darfst du ihn nicht damit bedrängen. Es gibt viele triftige Gründe, das Ejakulat nicht aufnehmen zu wollen. Einer davon ist sich unwohl zu fühlen oder schlicht Ekel. Es gibt absolut keinen Grund, warum sich jemand verpflichtet fühlen sollte, es zu versuchen, wenn er oder sie es nicht mag. Dieser Fetisch ist im Englischen als Cum Swallowing bekannt.