Blümchensex

Vanilla und trotzdem versaut, geht das?

Blümchensex: Will noch jemand Vanilla?

Manch eine/r wird sich vielleicht fragen, was ein Eintrag zu Vanilla und Blümchensex in einem Fetisch-Lexikon zu suchen hat. Dabei ist es doch ganz einfach: Fetisch.de ist eine offene Plattform, wir bezeichnen uns kink-positiv, weil wir tolerant sind gegenüber allen Kinks, allen Fetischen allen Perversionen. Wie zelebrieren jede Art von Sex, die erwachsene Menschen im Einvernehmen unabhängig von ihrem Alter, Geschlecht, Ausrichtung oder Neigung haben oder haben möchten. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch jede/n Vanilla mit offenen Armen empfangen.
Abgesehen davon: Auch die härtesten Fans von Hardcore Fetischen wie BDSM wissen ab und an mal eine Runde Blümchensex zu schätzen.

Blümchensex: Was ist Vanilla?

Der herkömmliche und traditionelle Sex wird oft als Vanilla oder Blümchensex bezeichnet. Manche Kinkster verwenden diese Begriffe abwertend im Sinne von langweilig. Diese klischeehafte Vorstellung von Vanilla und Blümchensex schließt ein: Sex nur in Missionarsstellung im verdunkelten Schlafzimmer. In diesem Sinne wird Blümchensex dann oft als Oberbegriff für alles verstanden, das nicht geil, versaut und kinky ist.

Ist Vanille Sex langweilig?

Warum! Sex ist doch großartig, richtig? Und manchmal mag man es einfach unkompliziert. Nicht jeder fühlt sich die ganze Zeit pervers und das ist vollkommen in Ordnung. Sexuelle Berührungen, Zärtlichkeit, intime Nähe zu genießen, ohne Machtdynamik und Schmerzen ist oft genau das Richtige.

Versaut sein und trotzdem Vanilla Sex haben?

Sicher, es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht immer eine komplexe Session mit psychologischer Tiefe, komplizierten Vorbereitungen und Umzugskartons voller Sextoys haben willst. An manchen Tagen möchtest du einfach nur ganz normalen und guten Sex. Abwechslung ist doch die Würze des Lebens und der Trick bei der Abwechslung ist es doch, das gesamte Spektrum auszunutzen und dazu gehört auch Vanilla.

Mein Partner ist versaut und ich bin Vanilla. Was tun?

Es liegt total an eurer persönlichen Dynamik. Bei Beziehungen geht es in erster Linie um Kommunikation, und du musst mit deinem Partner über eure sexuellen Erwartungen sprechen.
Ihr könnt eure Sexualität gemeinsam erkunden, um Gemeinsamkeiten zu entdecken. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit einer offenen Beziehung, bei dem man dem Partner gewisse Freiräume einräumt. Das muss ja nicht gleich bedeuten, dass der Partner wild in der Gegend rumvögelt. Vielleicht reicht es ihm/ihr diese Neigungen durch Porno, durch Erotikliteratur oder durch Online-Rollenspiele auszuleben. Ihr müsst einfach darüber sprechen und herausfinden, was für euch am besten ist.

Fragen & Diskussionen über Blümchensex

  • Blümchensex, ein no-go?

    Was ich manchmal lese( sinngemäß) und absolut nicht nachvollziehen kann: -ich stehe nicht auf Blümchensex-sonst wäre ich nicht hier -Ich will harten Sex, Blümchensex bringt mir nichts - ...
  • Mitglieder, die nach Blümchensex suchen

    Du bist devot bis masochistisch, eine Frau mit Spieltrieb, möchtest „loslassen“, die dunklen Seiten der Erotik erleben und geFührt werden? +++ LIES BITTE ZUENDE +++

    Schön, dass du meiner 😈Fährte folgst! Angelockt hat dich der „reißerische“ Betreff und dein Kink…? Gut, dann wissen wir beide, was du brauchst. Damit „die Falle zuschnappt“, lies bitte ganz zuende, wem du dich hier „auslieferst“, was du zu erwarten und dafür zu tun hast! Mir hilft das, die Spreu vom Weizen zu trennen.
    ———————
    ZU MIR: Stilvoll versauter GentleDom mit jahrelanger Spiel-Erfahrung. 43 y/o, sportlich attraktive 1,90m, nicht ganz blöd, diskret, einfühlsam, auf Wunsch sehr konsequent dominant. Mehr im Profil!
    —————-
    ZU DIR: Idealerweise bist du offen und selbst-bewusst, Hedonistin mit Hirn & Humor. Im Girl next door tobt eine devote Diva? Die Bitch im Bett schätzt es, wenn die besten Manieren mal Pause haben? Oder bist du introvertiert „brav“, unterfordert vom Blümchensex, und insgeheim voller unterwürfiger Fantasien? Du willst benutzt, gefesselt und genommen werden, dich schamlos hingeben, fallen lassen und gekonnt aufgefangen werden. Deinen Rollenspiel-Kink und Fetisch, deinen Lustschmerz und seine Grenzen endlich real erkunden bzw. wieder erleben und weißt: dafür musst du die Kontrolle einvernehmlich in die richtigen Hände legen.
    ———————-
    ZU UNS: Ich strebe regelmäßige Treffen an, Sessions von 2-3 Stunden (je nach Konstellation gern mit Übernachtung) bzw. eine exklusive Spielbeziehung. Das Spektrum reicht von leicht devoter Anfängerin über erfahrene Sub bis hin zur Sklavin, bitte volljährig, schlank bis maximal sexy curvy, max. 44 y/o. Du solltest bevorzugt aus dem Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf kommen, oder mobil und öfter in meiner Gegend sein. 

    Deine Lust zur Hingabe ermöglicht je nach Veranlagung und „Vorbildung“ folgende SZENARIEN:

    A) Du bist noch unerfahren, BDSM Anfängerin, aber neugierig auf eine erste bittersüße Lektion? Dann vereinbaren wir eine Kennenlern-Session mit dem Beast 😈 und natürlich mit Aftercare vom Gentleman. 

    B) Du bist keine Anfängerin mehr, aber unbespielt? Nachdem dich das Beast angefixt hat, möchtest du regelmäßig im Rahmen einer vertrauensvollen Spielbeziehung oder diskreten Affäre benutzt werden, willige und verfügbare Sub sein. Oder schlummert da mehr…

    C) Sklavin? Suchst du in deiner Unterwürfigkeit einen verantwortungsvollen Herrn? Unter meiner Fittiche wirst du individuell geformt, streng und gerecht erzogen, auf Wunsch vorgeführt und abgerichtet: Dich treibt der Lustschmerz in den Wahnsinn? Schön…das Beast ist ein lächelnder Sadist😈 Du übergibst mir den Schlüssel zu deiner Lust: Mal keusch gehalten, mal gezüchtigt, mal mit Orgasmus-Tortur belohnt, lebst du in sexueller Hörigkeit unter meiner Kontrolle. Du dienst, weil es deine Bestimmung ist und dich glücklich macht.
    ——————————-
    Liebes folgsames „Rotkäppchen“, ich denke du weißt, was jetzt zu tun ist, damit sich „die Schlinge zuzieht“:
    MELDE DICH, beschreib dich, deinen Kink, Vorlieben, Tabus und ob eher A,B oder C. Bitte keine Einzeiler…danke! Respekt, Stil und Attraktivität sind gegeben und werden auch vorausgesetzt. Bei echtem (!) Interesse und Sympathie besprechen wir alles diskret und vertrauensvoll.


    Ich bin gespannt auf dich, deine Lust zur Hingabe und deine Neugier auf den devoten Rausch… Und nun: Lass mich mit dir spielen!

    GentleBeast😈

    Kinky Date28 bis 44 Jahre ● 100km um Köln 24.03.2024 - 20.04.2024

    Ähnliche Vorlieben wie Blümchensex

    Zu gemütlichem und sinnlichen Sex gibt es natürlich sehr viel zu sagen, und die Romantik hat sicherlich auch ihren berechtigten Platz im Sexleben. Aber manchmal möchte man es einfach eine Spur härter. Manchmal möchte man einfach mal alle Hemmungen fallen, also sprichwörtlich die Sau rauslassen dürfen. Hemmungsloser Sex ist nicht unbedingt ein Fetisch, weil die Ansichten dazu sehr variabel sind. Jedoch ist für viele BDSM-Fans der Hardcore Sex ein wesentlicher Bestandteil ihres Sexuallebens in ihren Beziehungen. Das Gute daran ist, dass es nicht viel Planung und keine Ausrüstung erfordert. Vorausgesetzt du hast sein/ihr Einverständnis kannst du den Partner überall und jederzeit auf die Probe stellen. Vergiss jedoch nicht, dass es auch beim Hardcore Sex sinnvoll ist, nur mit Safeword zu spielen, da man jemanden auch ohne Peitschen und Ketten, schnell an seine/ihre Grenzen bringen kann.
    Es gibt viele Möglichkeiten, den Geschlechtsakt in Worte zu fassen, unser Favorit dafür ist das Wort "Poppen". Wir sind nämlich Fans davon, schnell auf den Punkt zu kommen, ohne um den heißen Brei herumzureden. Die Herkunft des Wortes Poppen ist unklar. Wahrscheinlich ist es im Ruhrgebiet aus dem Wort "stopfen" entstanden.
    Analsex ist eine der Praktiken, bei der sich die Geister scheiden. Für manche ist es der heilige Gral der sexuellen Befriedigung, während andere Analverkehr rundheraus ablehnen. Wer einmal auf den Geschmack kommt, möchte nicht mehr darauf verzichten. Und für jene, die es einmal probieren möchten, gibt es viele Optionen für den Einstieg in Analsex. Analsex ist viel mehr ""Mainstream"", als du vielleicht denkst. Studien deuten darauf hin, dass rund 50% der Bevölkerung es schon versucht haben, mit seit 20 Jahren steigender Tendenz. Wenn du nicht den Anschluss verlieren willst, solltest du unbedingt versuchen herauszufinden, worum es bei dem ganzen Trubel um Analverkehr geht.