Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich such ein Treffen !!
Ich liebe angesammelt zu werden.
Und in der Natur mal ganz anders seit zu sehen von euch manner .
Ich bin jeden trage paar Stunden traust. Immer wenn die Sonne raus kommt bin ich auch trauten und genieße die sonne allein wehe möchte mir Gesellschaft leisten. Ich werde mich freuen.

Fantasien
fragt mich einfach !!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
12052015Tanja
icon-wio 12052015Tanja hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12052015Tanja
12052015Tanja
icon-wio 12052015Tanja hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich such ein Treffen !!
Ich liebe angesammelt zu werden.
Und in der Natur mal ganz anders seit zu sehen von euch manner .
Ich bin jeden trage paar Stunden traust. Immer wenn die Sonne raus kommt bin ich auch trauten und genieße die sonne allein wehe möchte mir Gesellschaft leisten. Ich werde mich Weiterlesen… freuen.

Mitglieder aus der Region

  • Marie-Lara

    Marie-Lara

  • FistAndFilm

    FistAndFilm

  • Whispering

    Whispering

  • Kathymolko

    Kathymolko