Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Anderen meinen Willen aufzwingen, reizt mich nicht.

Unerwünscht Schmerzen zu bereiten, liegt mir nicht.

Gekünstelte Kriecherei verabscheue ich.

Aber, wenn du einen Herrn suchst, der dich führt - der dir Grenzen setzt - dich an deine Grenzen bringt - dich fliegen lässt und auch wieder auffängt - dann, aber nur dann sind wir für einander geschaffen.

Setze dich ins rechte Licht und mache mich neugierig, und ich ich heiße dich in meiner Welt willkommen.

Da ich besuchbar bin, ist eine Treffmöglichkeit vorhanden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hannoversch Münden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
1972hausfreund
icon-wio 1972hausfreund hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
1972hausfreund
icon-wio 1972hausfreund ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
1972hausfreund
icon-wio 1972hausfreund ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
1972hausfreund
icon-wio 1972hausfreund hat seinen Profiltext aktualisiert
Anderen meinen Willen aufzwingen, reizt mich nicht.

Unerwünscht Schmerzen zu bereiten, liegt mir nicht.

Gekünstelte Kriecherei verabscheue ich.

Aber, wenn du einen Herrn suchst, der dich führt - der dir Grenzen setzt - dich an deine Grenzen bringt - dich fliegen lässt und auch wieder auffängt - Weiterlesen… dann, aber nur dann sind wir für einander geschaffen.

Setze dich ins rechte Licht und mache mich neugierig, und ich ich heiße dich in meiner Welt willkommen.

Da ich besuchbar bin, ist eine Treffmöglichkeit vorhanden.
1972hausfreund
icon-wio 1972hausfreund hat neue Fotos hochgeladen
  • 1972hausfreund
  • 1972hausfreund

Mitglieder aus der Region

  • klickmichjetzt

    klickmichjetzt

  • Hotte72

    Hotte72

  • Chris80639

    Chris80639