Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe Besucher.


Ich hoffe euch gefällt mein Profil. Falls ja würde ich mich total über Mails und gegebenenfalls nette Treffen freuen
Ich habe mich hier jedenfalls angemeldet, weil ich neue Erfahrungen machen und meine Fantasien ausleben möchte.

Ich bin ein junger, aufgeschlossener und gerne lachender Mann, der fröhliche Menschen sucht, die genau so gerne Sex haben wie ich selbst. Auch nette Unterhaltungen und anderweitige Aktivitäten schätze ich sehr.

LG

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Daun. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
19WHV88
icon-wio 19WHV88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.10.2022 9:10:48
  • Mann (36)
  • Daun
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Gryzly

    Gryzly

  • Jue102930

    Jue102930