Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 97kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Brille
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo

Ich bin So der Typ der sich zu viele Gedanken um alles macht und selten ohne Plan irgendwas macht.
Deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden, wo man sich fallen lassen und auch abschalten kann.
Wäre natürlich nicht verkehrt wenn diejenige welche auch experimentierfreudig ist . Ich habe keine Vorurteile und mache fast alles mit.

Bist du so jemand? Dann keine falsche scheu...... Ich habe auch keine....... Einfach anschreiben und schauen was draus wird :$ .

Fantasien
Ich bin für fast alles offen und will sehr viel ausprobieren....... Würde es aber gerne mal haben, wenn die Frau der Chef ist. Kerzenwachs und Fesselspiele sind dabei erwünscht :D .

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Illertissen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
3579
icon-wio 3579 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
3579
icon-wio 3579 hat neue Fotos hochgeladen
  • 3579
  • 3579
  • 3579
3579
icon-wio 3579 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo

Ich bin So der Typ der sich zu viele Gedanken um alles macht und selten ohne Plan irgendwas macht.
Deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden, wo man sich fallen lassen und auch abschalten kann.
Wäre natürlich nicht verkehrt wenn diejenige welche auch experimentierfreudig ist . Ich habe Weiterlesen… keine Vorurteile und mache fast alles mit.

Bist du so jemand? Dann keine falsche scheu...... Ich habe auch keine....... Einfach anschreiben und schauen was draus wird :$ .

Mitglieder aus der Region

  • Paul_Ulm

    Paul_Ulm

  • Sklave_maso

    Sklave_maso