Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche:
eine NS-geile Frau (gern auch mollig und sehr dick angenehm), die Lust hat, sich mit mir zunächst per email, bei Sympathie und gegenseitigem Gefallen später auch gerne im realen Leben, über die Lust an nassen Spielen auszutauschen.
Ich finde großen Gefallen daran, einer Frau, die in Slip, ins
Miederhöschen, in Dessous oder in die Strumpfhose pinkelt, zuzusehen. Schön wäre es, wenn ich dich (du bist bekleidet mit Rock und Bluse, sowie Kleid, enge Reiterhose oder Gymnastik-leggins sowie FSH und Pumps) anpissen kann. Ich suche auf diesem Wege Kontakt zu einer gleichgesinnten nassen Frau aus Raum 4, die sich leidenschaftlich gerne selbst einpinkelt oder auch angepinkelt werden möchte. Sehr gerne würde ich auch eine Frau, die mit Slip, Strumpfhose, Rock, BH, Bluse und Pumps bekleidet ist und sich vorwiegend gern an verschwiegenen Plätzen in der Natur einpinkelt, kennenlernen. Es wäre auch möglich, dass ich nur deine Aktivitäten beobachte. Bei Sympathie wäre eine lose Dauerfreundschaft toll, in der wir unsere nassen Neigungen ausleben können. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei mir, ich bin sehr verständnisvoll und einfühlsam.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Suche ältere sehr mollige oder sehr dicke Frau, die NS mag sowie FSH, Miederwäsche, Rock, Bluse, Pumps trägt und sehr geil ist.

Ich bin / möchte sein:

Verschiedenes über mich:
Hallo, ich bin ein Mann aus dem Raum 458.. Gelsenkirchen im Ruhrgebiet. Bin 193 cm groß, habe blonde Haare und hellblaue Augen. Gern möchte ich auf diesem Wege, eine NS-geile Frau (gern auch mollig und sehr dick angenehm) finden, die Lust hat, sich mit mir zunächst per email, bei Sympathie und gegenseitigem Gefallen später auch gerne im realen Leben, über die Lust an nassen Spielen auszutauschen.
Ich finde großen Gefallen daran, einer Frau, die in Slip, ins
Miederhöschen, in Dessous oder in die Strumpfhose pinkelt, zuzusehen. Wenn
Vorliebe fürs Anpissen auch vorhanden ist, freue ich mich auch. Es wäre
schön, wenn du dabei auch Rock oder Kleid, enge Reiterhose oder
Gymnastikleggins sowie Bluse und Pumps trägst. Ich suche auf diesem Wege
Kontakt zu einer gleichgesinnten nassen Frau aus Raum 4, die sich
leidenschaftlich gerne selbst einpinkelt oder auch angepinkelt werden
möchte. Sehr gerne würde ich auch eine Frau, die mit Slip, Strumpfhose,
Rock, BH, Bluse und Pumps bekleidet ist und sich vorwiegend gern an
verschwiegenen Plätzen in der Natur einpinkelt, kennenlernen. Es wäre auch
möglich, dass ich nur deine Aktivitäten beobachte. Bei Sympathie wäre eine lose Dauerfreundschaft toll, in der wir unsere nassen Neigungen ausleben können. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei mir, ich bin sehr verständnisvoll und einfühlsam.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
mit älteren dicken Frauen

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gelsenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.