Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Haarlänge
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Tattoos

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Warum bin ich hier...

...ich "Dom" wünsche mir eine Gegenspielerin "Sub", die es versteht zu genießen und sich hin zu geben...
...ich bin kein "hau drauf Dom", sondern "spiele" mit großer Leidenschaft und vor allem Niveau...
...ich lebe in einer liebevollen, respektvollen aber auch offenen Beziehung, in der ich mich "Fetisch-technisch" nicht ausleben kann - und jetzt kommst "DU" ins "Spiel"...
...ich suche eine "Spielgefährtin" für gelegentliche geile und hemmungslose, aber auch sinnliche Momente voller verlangen, am liebsten als "Dauer-Spielbeziehung"...

Fantasien
...ich habe hier der Form halber auch ein paar Vorlieben angegeben, denke aber ein Wort reicht oft nicht aus, für eine eigene Sicht auf verschiedene Dinge und daher können wir uns über diese sowie auch andere Dinge, gerne nach persönlicher Kontaktaufnahme weiter unterhalten...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hannover. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
5SterneDeluxe
icon-wio 5SterneDeluxe hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.10.2017 20:14:16
  • Mann (43)
  • Hannover
  • kein Single
  • 5SterneDeluxe
5SterneDeluxe
icon-wio 5SterneDeluxe hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 02.10.2017 18:26:30
  • Mann (43)
  • Hannover
  • kein Single
Warum bin ich hier...

...ich "Dom" wünsche mir eine Gegenspielerin "Sub", die es versteht zu genießen und sich hin zu geben...
...ich bin kein "hau drauf Dom", sondern "spiele" mit großer Leidenschaft und vor allem Niveau...
...ich lebe in einer liebevollen, Weiterlesen… respektvollen aber auch offenen Beziehung, in der ich mich "Fetisch-technisch" nicht ausleben kann - und jetzt kommst "DU" ins "Spiel"...
...ich suche eine "Spielgefährtin" für gelegentliche geile und hemmungslose, aber auch sinnliche Momente voller verlangen, am liebsten als "Dauer-Spielbeziehung"...

Mitglieder aus der Region

  • devotesau0815

    devotesau0815

  • Sonnengott

    Sonnengott

  • neugierig94

    neugierig94

  • Novus79

    Novus79

  • Dekka

    Dekka

  • 18jahreBi

    18jahreBi

  • nicecube

    nicecube

  • red_weather

    red_weather

  • Mysteryoflife

    Mysteryoflife