Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Menschen für die versauten Dinge.
Die versauten Dinge machen den meisten Spass.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Alter, Aussehen, Gescchlecht sind zweitrangig, wenn die Chemie stimmt.

Die versauten Dinge mit einem verschmitzten Lächen angehen.

Ich bin / möchte sein:
Leckdiener, Stute, Hengst, Sissy ...
Bei Damen eher devot, bei Herren eher dominant.
Alles fliessend.

Verschiedenes über mich:
Gebe im "normalen Leben" eher den Ton an. Stehe mit beiden Beinen im Leben, aufgrund meiner beruflichen Stellung kann ich meinen Tag selber planen.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Offenheit, Ehrlichkeit und Diskretion sind Grundvoraussetzungen.

Sexuell habe ich schon ein paar Dinge erlebt, die vom Durchschnitt der Bevölkerung sicher als "nicht normal" angesehen werden.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Vorlieben und Tabus sind eine Momentaufnahme. Mit der oder dem Richtigen sind Dinge möglich oder nicht möglich die heute nicht möglich oder möglich erscheinen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bahnstock. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • PamperMe

    PamperMe

  • petermock

    petermock

  • Björn-0711

    Björn-0711

  • Steinadler94

    Steinadler94

  • Samthand120

    Samthand120

  • Wheeler

    Wheeler

  • Xvega82

    Xvega82

  • steef84

    steef84

  • Raffy-4322

    Raffy-4322