Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 68kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hy ihr lieben liebenden ich bin neu hier um Erfahrung zu sammeln und meine Vorlieben auszuleben

Fantasien
Ich liebe den nicht ganz gewöhnlichen Sex auszuleben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Chemnitz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nussija

    Nussija

  • FremdeHautSuchender

    FremdeHautSuchender

  • smudi

    smudi

  • schlank69

    schlank69

  • we_will_see1989

    we_will_see1989

  • avatar123001

    avatar123001

  • DaniSahne130279

    DaniSahne130279

  • geilerzwerg

    geilerzwerg

  • Ich33

    Ich33