Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich verkörpere nahezu jeden nur erdenklichen Wunsch meines Partner.
Ich gebe dir wonach du dich sehnst, das du brauchst, "DAS" was Dir fehlt aber nicht weißt oder was es ist. Ich zeige es Dir.
Eine meiner Gaben, ist es die Sehnsüchte und Bedürfnisse des anderen zu fühlen, ich darauf hin auch nicht anders kann als diese zu erfüllen zu wollen....
(Was nicht heißt das ich nicht auch....voller Fantasieen und Vorstellungen bin...).

Fantasien
Von soft bis extrem hart, ich bin so unersättlich.... Ich will richtig dreckig benutzt werden, in jedes L....
Bestrafung, Orgasmuskontrolle, gefesselt werden, ausgeliefert sein... Auch mehr Männer... Aber ich muss auf jeden Fall befriedigt werden. Egal bin bereit, bis die Besinnung schwindet....

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Freiburg im Breisgau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
99Prozent
icon-wio 99Prozent hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
99Prozent
icon-wio 99Prozent ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
99Prozent
icon-wio 99Prozent hat das erste Icon gefunden.
99Prozent
icon-wio 99Prozent hat den BDSM Test gemacht

63%
Dominant

83%
Submissive

99Prozent
icon-wio 99Prozent hat das erste Icon gefunden.
99Prozent
icon-wio 99Prozent hat ein neues Foto hochgeladen
  • 99Prozent
99Prozent
icon-wio 99Prozent hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich verkörpere nahezu jeden nur erdenklichen Wunsch meines Partner.
Ich gebe dir wonach du dich sehnst, das du brauchst, "DAS" was Dir fehlt aber nicht weißt oder was es ist. Ich zeige es Dir.
Eine meiner Gaben, ist es die Sehnsüchte und Bedürfnisse des anderen zu fühlen, ich darauf hin Weiterlesen… auch nicht anders kann als diese zu erfüllen zu wollen....
(Was nicht heißt das ich nicht auch....voller Fantasieen und Vorstellungen bin...).
99Prozent
icon-wio 99Prozent hat ein neues Foto hochgeladen
  • 99Prozent

Mitglieder aus der Region

  • Lovely_lexi

    Lovely_lexi

  • pLuUrSeT

    pLuUrSeT

  • Alice1003

    Alice1003

  • BratPrincess98

    BratPrincess98