Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 126kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatie
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich bin 25 und devot. Ich bin so eine art Gentleman , immer nett zu Frauen und helfen ihnen auch wenn ich jeden Grund hätte es nicht zu tun. Ich bin keiner der dich permanent mit Herrin anspricht wenn wir uns in einer normalen Situation befinden. Ich will mich selber kennen lernen , und suche eine Dominante Frau die mich einweist. Vertrauen ist mir sehr wichtig , nur zum verhauen komme ich nicht vorbei. Man sollte sich vorher absprechen damit immer beide ihren Spaß haben. Auch wenn ich unerfahren bin habe ich gewisse Teile für mich entdeckt und werde nicht da stehen und erstaunt gucken. Ich weiß worauf ich mich einlasse , nur noch nicht auf wen ...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gelsenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
AceX
icon-wio AceX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
AceX
icon-wio AceX hat ein neues Foto hochgeladen
  • AceX

Mitglieder aus der Region

  • Lukas-2003

    Lukas-2003

  • MantraJump

    MantraJump

  • Lucky97

    Lucky97

  • avghomeboy

    avghomeboy

  • dersub

    dersub

  • devherner

    devherner

  • devotersenior

    devotersenior

  • roy2011

    roy2011

  • Breitling

    Breitling