Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 18
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

hallo zusammen

ich bin ziemlich neu hier und weis auch noch nicht wo mein Weg hier hin führen wird . Doch ich habe schon eins gemerkt das ich eher so der switcher bin denke ich . Mich würde es freuen wenn sich Frauen -Paare bei mir melden würden und mich kennen lernen möchten .

Fantasien
Meine Fantasien oder Wünsche sind : Das zb. eine Frau vorgeführt wird und ihr Dom befiehlt mir einen richtig geil zu blasen mit allem was mir gefällt . Bin aber auch für andere Sachen zu haben macht mir mal vorschläge .

Lg

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Langenselbold. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Achim639
icon-wio Achim639 hat neue Fotos hochgeladen
  • Achim639
  • Achim639

Mitglieder aus der Region

  • Windel-Baby94

    Windel-Baby94

  • Jordan67

    Jordan67

  • Jonas_Cra

    Jonas_Cra

  • FeetLover-7327

    FeetLover-7327

  • DragonMeister

    DragonMeister

  • jeyjo46

    jeyjo46

  • Fynn

    Fynn

  • Neo-1640

    Neo-1640

  • Headliine26

    Headliine26